Vorstellung meiner Seite

Hallo würde gern wissen was Ihr davon haltet?
gaudi-para.de/

Würde mich über jede Kritik freuen ob positiv oder negativ!

Danke

Code:

[ul]
[li] sehr viele XHTML-Fehler[/li]
[li] Anstatt table lieber divs für das Layout verwenden[/li][/ul]

Design:

[ul]
[li] hässliche Schrift, Schrift zu groß[/li]
[li] Das paddding des Hauptfensters fehlt.[/li]
[li] Türkis passt zwar zu dem restliche Farbschema, aber als Hintergrundfarbe wird es zu bunt, vll. mal ne Seitenleiste mit der Farbe, aber als Hintegrund würde ich was dezenteren nehmen.[/li]
[li] den Header und Logo finde ich gut.[/li]
[li] Schwarze Leiste: Schrift viel zu groß, Hover-Effekt unschön[/li]
[li] Videos-des-Tages-Box: SChrift zu groß und padding fehlt[/li][/ul]

Resümee:

Das Grundgerüst passt, aber es muss noch viel an der CSS geschraubt werden.

Hallo,

sämtliche Beiträge zur Diskussion wegen dem Impressum wurden gelöscht, alle weitere werden ebenfalls entfernt. Alles weitere dazu: viewtopic.php?f=18&t=9358

Ein Hinweis heisst nicht, dass einer einen ganzen Beitrag dazu verfasst und danach über 2 Seiten darüber diskutiert wird. Unsere Stellung zu dem Thema sollte klar sein, bitte habt dafür Verständnis.

Gruss

Servus hab viele veränderungen vorgenommen wäre schön wenn ihr euch die seite nochmal anschaut!

Code:

[ul]
[li] immer noch einige XHTML-Fehler[/li]
[li] Anstatt table lieber divs für das Layout verwenden[/li]
[li] Es fehlt eine Angabe zur verwendeten Sprache (Sumas mögen das nicht)[/li]
[li] würde utf-8 als Zeichekodierung nehmen[/li]
[li] title-Attribute für Links verwenden[/li][/ul]

Design:

[ul]
[li] du könntest ein Favicon verwenden[/li]
[li] den Header und Logo finde ich immer noch gut.[/li]
[li] das Design der oberen Linkleiste ist wirklich gut gelungen, wobei ich noch Hoover-Effekte hinzufügen würde.[/li]
[li] Videos-des-Tages-Boxen: Schrift zu groß und padding fehlt[/li][/ul]

…der Header und das Logo ist schön gemacht…
…aber sonst würde ich mich mal umsehen… :sunglasses: …bei =>

freecsstemplates.org/

freewebsitetemplates.com/

freetemplatesonline.com/

und anregen lassen…ist nicht so einfach…ich weiss…
…ich habe da auch meine Probleme…siehe unten… !
:neutral_face:

Gruss Lufdablom

Hab mich gleich mal ran gemacht und der Seite ein neues Design geben schaut nochma drauf!

- meinen firefox (4, xp) würfelts. total.
- einstellungssache, aber bei mir ist das auch ein dickes minus: wenn ich auf die seite geh und als erstes les “plugins fehlen, installieren sie adobe flääääsch!!” vergeht mir fast die lust…

  • nach wie vor enthält der code recht viele fehler (das kannst du mit einem validator überprüfen lassen, zb validator.w3.org/unicorn/check?u … nformance# )
  • hundert mal das “ehemaliges Video des tages” zu lesen nervt, schreib doch einmal als überschrift “ehemalige Videos des Tages” oder so und drunter dann die videos…
  • die unterschrift der ehemaligen videos des tages ist so schwarz recht schlecht lesbar
  • zu wenig inhalt - bei videos ist alles schon auf der home-seite
  • auf mich wirkt das design recht modern
  • header / logo super

~ mir persönlich würde ne sans-serif-schrift besser gefallen
~ bei der navi evtl mit :hover-effekten arbeiten

grüße
emil :wink:

Fände Blog-View besser dass man nicht immer durch die Videos durchnavigieren muss. HAHA das mit dem Niesen und Durchfall ist das geilste - BESCHDE! :nutz: :nutz: :nutz: :nutz:

Mal wieder ein bisschen was verbessert hoffe es wird besser!
Leider weiß ich nicht genau wie ich die Fehler raus bring da die meinsten von den einbungen von Youtube und Facebook sind!

Hi,

für die Facebook Fehler ganz einfach den vadiator austricksen

<script type="text/javascript"> document.write('<fb:like-box href="http://www.facebook.com/pagesblabla" width="260" show_faces="true" stream="true" header="true"><'+'/'+'fb:like-box>'); </script>
Also einfach facebook.com/pagesblabla durch deine Adresse etc ersetzen

lg flo

//edit bzw. einfach den ganzen code auszauschen

<script type="text/javascript"> document.write('HIER_DER_FB_CODE'); </script>

Hey hab mal wieder neue sachen eingebaut!