Vorstellung meines projekts programs.xe.cx

Liebe Forumsgemeinde,
ich bschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Erstellen von eigenen Programmen in C# und habe nun drei von ihnen auf meine neue Homepage hochgeladen. Alle dies Programme sind OpenSource und deshalb kostenlos verfügbar. ich möchte euch bitten mir sowohl Feedback zur Seite als auch zu den Programmen zu geben und bin euch für konstruktive Kritik sehr dankbar.
http://programs.xe.cx

Vielen Dank

mikebeblack

Das Design finde ich jetzt nicht so wahnsinnig. Auch solltest du noch ein paar Rechtschreibfehler aus der Page entfernen - wirkt sonst absolut unprofessionell.
Zu den Programmen kann ich leider nichts sagen, da sie das .NET Framework benötigen :neutral_face:

Hi,

das Design spricht mich auch nicht wirklich an… Ich mag einfach keine Times-Schriftarten oder Verwandte davon. Außerdem ist die hoch gewählte Auflösung u.U. bei Benutzern des alten 1024*768-Schemas mehr als bescheiden… Und ein Disclaimer ist höchst unnötig, da man sich nicht grundsätzlich vorab von allem distanzieren kann, was man textet.

-> toll… eine headergrafik mit 2000x1000…
da habe ich endlich mal zeit über den sinn deines seitenbesuches nachzudenken, ohne von einem fortschreitenden seitenaufbau gestört zu werden.

-> die schrift lässt sich nicht lesen, weil sich:

  1. weiss auf schwarz scheisse leißt
  2. die schrift zu dünn ist
  3. die zeilen zu breit sind

-> das layout ansich ist nicht schön

-> es wimmelt von rechtschreibfehlern

-> der seitenaufbau ist eine katastrophe… überschrift – eine zeile text

-> wie wäre es mit einem kontaktformular?? oder wenigstens eine mail-verlinkung??

bei mir funktionieren die programme nicht

für dein Template: oswd.org/

ich hab Linux

Klempen

Und wähle doch bitte ein helleres design… weisse schrift auf schwazem hintergrund lässt sich nur sehr schlecht lesen und tut in den augen weh

Gibt es für Linux nicht noch das Mono-Project?
(Gutes hab ich aber nicht unbedingt darüber gehört)

Edit: btw, das neue Design sieht schon wesentlich besser aus :slight_smile: