Votet für mich xD

… und Knopf gedrückt :smiley:

Ich auch :slight_smile:

klick

vote.
man kann mehrmals am tag voten^^

voted :smiley:
einmal zuhause und einmal in der schule

[quote=“lenz”]vote.
man kann mehrmals am tag voten^^[/quote]
Man muss wohl nur seine IP ändern :wink:.
Hab bis jetzt insgesamt erst 2 mal gevoted, weitere folgen…

und vote :wink:

mal öfter den Stecker vom DSL Modem ziehen :smiley:

wie unpraktisch :ps: also ich geh logg mich ins interface unter 192.168.0.1 ein und klicke dort unter „WAN“ auf „Reconnect“ :smiley:

voted…
ich benutze meine eigene batch xD :wink: (mit ipconfig)

Ich verstehe irgendwie nicht das Prinzip von diesen Prozent. Weil vorher hatte ich 13%, jetzt sind es wieder nu 12 :astonished:

Da hat dich wohl einer überholt :ps:
Von 100 leuten hatten 13 (13%) dich gewählt. Jetzt haben z.B. 200 Leute abgestimmt, und davon 24 für dich = 12% :ps:

Dann will ich doch gleich nochmal voten :winke:

Autsch.

Soll ich pusten? :smiley:

Nicht pusten, sondern boten :ps:

Ich erklärs dann mit diesem mysteriösem Prozent;D
Also erstmal ist das eine Prozentangabe - und die sagt folgendes aus:
“x% aller Stimmen hast User y” - natürlich verändert sich diese Angabe x, nämlich genau dann, wenn neue Stimmen hinzukommen - wenn z.B. User Y 8 von 80 Stimmen hat, dann hat er 10% der Gesamtstimmen, kommen dann 20 Stimmen (nicht auf sein Konto) hinzu, dann hat er nur noch 8 von 100 Stimmen und somit nur noch 8% der Gesamtstimmen

Ich will ja nicht die Stimmung hier verderben - aber Greg… da steht 0,12% - da musst du noch kräftig aufholen um in die Top10 zu gelangen - mindestens auf 7-8% wie es momentan aussieht… Ich vote natürlich immer mit :wink:

Hehe … vorher warns noch 0,13% xD. Mal guckn ob ich durch Snickers futtern mehr Votes bekomme xD

Wieder vote :winke: