Votet für mich xD

Hi,
so nach meinen Urlaub wiedermal ein Post von mir xD.

Ich mach jetzt bei so einem Gewinnspiel mit bei dem ander Voten müssen.
Wer am meisten “Votes” bekommt, gewinnt :smiley: . Wäre cool wenn die bplaced-Gemeinschaft mir ein bisschen helfen könnte:

snickers.at/iFrRJq3qN3

Danke xD

PS: Ich weiß wie “org” das Foto aussieht :stuck_out_tongue:

Bekommst du dann einen Jahresvorrat an Snickers, damit du besser skaten kannst, oder wie? :stuck_out_tongue:

Ich hab für dich gevotet, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe und ich nicht weiß, was Elektroskaten ist :smiley:

#vote :wink:

hab auch für dich gevotet

[quote=“thorr”]Bekommst du dann einen Jahresvorrat an Snickers, damit du besser skaten kannst, oder wie? :stuck_out_tongue:

Ich hab für dich gevotet, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe und ich nicht weiß, was Elektroskaten ist :smiley:[/quote]
Ich gebe eventuell miro dann 500 Euro wenn ich den Hauptgewinn mache… für die bplaced Entwicklung :smiley:

Man kann auch an jeden neuen Tag erneut voten. Wäre echt cool wenn ihr mir helfen würdet :stuck_out_tongue:

vote

hab ebenfalls gevotet.
Viel Glück!

Supporte auch - viel Glück :slight_smile:

So gevotet

Ich habe ebenfalls für dich gestimmt. :slight_smile:

Aber vielleicht erklärst Du mal, was Elektroskaten ist?

ich auch.
Ich nehme an, skaten mit Motor

na wies aufm bild aussieht is es wohl ein skateboard mit motor, wo man selber nur noch die richtugn bestimmt und mit nem joystick die geschwindigkeit…

[quote=“nichtsgeht”]ich auch.
Ich nehme an, skaten mit Motor [/quote]
Ja, aber lenken muss man wie beim normalen Skateboard. Das ganze ist für OffRoad Strecken gedacht und für Langstreckenfahrten.

vote :smiley:

Cool schon 0,09 % :stuck_out_tongue:

Obs heute noch mehr wird xD

gestern waren es nich 0.02 das wird schon :slight_smile:

dto. :slight_smile:

Ja! Ich hab die anzeige auf 0,11 gepusht :smiley:

Yuchuuu! :stuck_out_tongue:

Neuer Tag … neue Votemöglichkeit xD