vPro-Forum.de - bietet 5 Werbeflächen!

Liebe User!

das vPro-Forum bietet 5 Werbeflächen an, die im Footer zu finden sind.

Wir bieten diese Werbeflächen für einen Logo,- bzw. Bannertausch an.

Größe: 100x100 Pixel

Anforderungen:

  • min. 150 Besucher pro Tag
  • Top Level Domain
  • schöne Seite im allgemeinen (Design, Logos, etc.)

Falls eine Interesse besteht, haben Sie folgende Möglichkeiten uns zu kontakieren:

im Forum: vPro-Forum.de (PN an: Lukas, Marinus oder Cr4ck)

per E-Mail: info@vpro-forum.de

Mit freundlichen Grüßen das vPro Team :slight_smile:

Ihr habt SOLCHE anforderungen und dann könnt ihr euch nichtmal Square7 Qubic leisten oder zu bplaced wechseln, denn auch Wenns nur Pop-Down Werbung ist, es IST Werbung, welche für mich nicht zu einem erfolgreichen / seriösen Internetauftritt gehört.

mfg

Da muss ich aber wiedersprechen, da unser Anbieter gehackt wurde und wir umsteigen mussten!

Bald gibts neue Webspace + Domain!

Naja so schlimm ist das nicht…

Neuer Besucherrekord an einem Tag: 380

Meiste Besucher gleichzeitig Online: 98

vPro Magazin bald Online!

Weitere News findest du absofort unter: visual-pro.de

Und natürlich unter vpro-forum.de

hi,

also wenn ich mir die seite so anschaue bin ich doch recht enttäuscht,
dafür, dass du solche anforderungen stellst und schon werbeflächen vergiebst finde ich die seite doch etwas schwach.

Ich persönlich würde da z.B. nicht viel sinn drinne sehen einen Werbebanner dort zu haben,
da es unterm Strich für meine Seite sicher (fast) nichts bringen würde.

Ich würde da erstmal an anderen Stellen beginnen, das Design z.B. verbessern,
den Inhalt erweitern und verbessern, etc. - danach kann man sich auch irgendwann über Werbeflächen gedanken machen :wink:

dennoch viel erfolg. :slight_smile:

gruss

Danke für deine Meinung, werde daran arbeiten!

[quote=".marco"]Ich persönlich würde da z.B. nicht viel sinn drinne sehen einen Werbebanner dort zu haben,
da es unterm Strich für meine Seite sicher (fast) nichts bringen würde.[/quote] Das ist so nicht richtig. Wenn diese Behauptung stimmte, dann wäre Radiowerbung bei WDR4 unökonomisch, weil mir der Newsopener dort nicht gefällt. Es kommt darauf an, welche Art von Besuchern mit welchen Interessen eine Seite vorweisen kann - das Design spielt da, wenn überhaupt, eine indirekte, oder eine nebensächliche Rolle.

lg

Zur Info:

Unsere Site gibts seit 3 Monaten und wir haben schon insgesamt 20100 besucher gehabt!

Im Durchschnitt macht das 160 - 170 pro Tag…

Wenn das nicht gut ist dann weiß ich es auch ned…

Wie steht es denn um die durchschnittliche Besuchsdauer und die Referer, von denen die Nutzer her auf deine Seite gelangen? Das wäre für potentielle “Kunden” noch ganz interessant zu wissen.

Die meisten sind so 10min drauf.

Es sind ja jeden Tag schon über 150 Stammbesucher!

hi, war grad mal wieder kurz auf deiner site, um sie mir nochmal anzusehen. gut, du hast endlich dieses nervtötente pop-up getötet, aber ehrlichgesagt finde ich die jetzige lösung nicht wirklich besser.
diese firefox-meldungs-imitate schreien auf den ersten blick doch nur gerade zu “UNSERIÖÖÖS!!!”, dann sollte man die möglichkeit haben, die bar schließen zu können, und zum 3. sollte dadurch nicht der header verdeckt werden, das ist auch nicht so schön gelöst…

zur werbefläche an sich - deine site ist so schon “lang” genug, ich meine da muss man ja wirklich 20 mal scrollen bis man ganz unten ist, und du willst dann GANZ unten, wo nie ein schwein hinkommen wird eine 100px² große werbefläche haben?.. na ich weiß nich…

gruß
emil

Ein Durschnittswert wäre besser, als eine “so ungefähre” Aussage.

Das du über 150 Besucher am Tag hast (im Durschnitt), haben wir auch verstanden.
Auch fragte Thorr, wie es mit den Referrern aussieht, worauf du bis jetzt gar nicht eingegangen bist…