VServer - Anbieter gesucht

Hi, ich bins mal wieder :stuck_out_tongue:
Diesmal bin ich auf der Suche nach einem VServer bzw. Server der nicht mehr als 15 Euro im Monat kosten sollte und ich folgende Eigenschaften habe:

  • Mindestens 10 GB Speicherplatz
  • Mindestens 256 MB RAM
  • Debian (Lenny / Etch) minimal installierbar (keine Software vorinstalliert‚Ķ)

ähm ja… das wars eigentlich schon.

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, und mir eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen mitteilen könntet.

Gr√ľ√üe,
Sebastian

hi Sebi,

ich kann Dir generell vlinux.de/ empfehlen - hatte da fr√ľher mal einen vServer.
Durchaus freundlicher und kompetenter Support, ich bin nur leider nicht mehr Kunde bei denen, sonst hätte ich jetzt eine Provision, wenn Du Dir dort einen vServer nimmst :wink:

ciao

Danke miro, ich werde mir das einmal anschauen.
ich w√ľrde mich nat√ľrlich noch √ľber andere Tipps freuen

Gr√ľ√üe,
Sebastian

ich kann dir bis Ende 2009 einen 1GHZ, 756(garantiert)-1024MB Ram mit super uptime, allerdings hin und wieder mit Leistungsschwankungen im Wert von ca 20-30 Euro zum Nulltarif anbieten =)

Hast volle Root-Rechte allerdings kein TUN/TAP und Filesharing, IRC und massives Streaming sind verboten, ausserdem musst du Volljährig sein

Bei interesse bitte noch heute oder morgen melden, die Bereitstellung wird am 11 gestoppt und die Bestellung muss noch heute oder morgen raus

lg Michi

@Hardi: Danke f√ľrs Angebot‚Ķ (hab ne PM geschrieben)

@All: Ich suche weiterhin einen Anbieter.
Habe mich mal umgescahut und server4you gefunden. was haltet ihr davon`??

Gr√ľ√üe,
Sebastian

virtualist.de/

danke f√ľr den link, aber da war leider nix f√ľr mich dabei.

hat noch jemand nen anderen link/andere links??

Wie da war nix f√ľr dich dabei? Eine umfassendere Seite zu dem Thema wirst du nicht finden. Wie sehen denn deine Vorstellungen aus?

sry…
ich hab mich erst auf der seite nicht zurechtgefunden, aber mitlerweile hab ich was gefunden.