Vserver mit viel traffic

hi,

da ich einen vserver habe der viel traffic hat. Biete ich euch bplaced usern Webspace (nur für downloads), teamspeak bzw. voiceserver , oder was anderes was ihr halt gebrauchen könnt.

Vorschläge bitte per pm. Ich werde dann paar aussuchen.

Wenn es die falsche section ist, dann bitte verschieben :smiley:

MFG :ps:

Was willst denn du dafür?

lg

Nichts. Nur gucke mir die projekte an. Sollten schon gute projekte sein und keine 0815 die nach paar wochen scheitern

Darf ich den vServer in mein Botnet integrieren? :ps:
Frisst auch kaum CPU :stuck_out_tongue: Solange ich’s net nutz’ 0 :wink:

Aber was verstehst du unter „Projecte“? Theoretisch könnte ja auch nen Clan kommen^^

[quote=„White-Tiger“]Darf ich den vServer in mein Botnet integrieren? :ps:
Frisst auch kaum CPU :stuck_out_tongue: Solange ich’s net nutz’ 0 :wink:

Aber was verstehst du unter „Projecte“? Theoretisch könnte ja auch nen Clan kommen^^[/quote]

Klar botnetz…Hab dann sofort ne anzeige am hals :ps:

Ich mein auch Clans, Foren oder sonstwas…ich guck mir das an und entscheide dann halt :smiley:

hola,

das CFP könnte noch etwas CPU-Zeit gebrauchen. Dann müsste ich nicht dauernd die Server der Konkurrenz dafür anzapfen.

ciao

[quote=„miro“]hola,

das CFP könnte noch etwas CPU-Zeit gebrauchen. Dann müsste ich nicht dauernd die Server der Konkurrenz dafür anzapfen.

ciao[/quote]
Me Gusta :ps: :ps:

ich müsste bis nächster Woche paar GB neue US-Pornos spreaden, gibst mir Zugang…? :nutz:

leute nur ernsthafte sachen xD kein pron :smiley: