VV-Design (vv-design.de.gg)

So ich möchte mal gern meine Seite vorstellen. Wir entwickeln Webseiten und andere grafische Sachen. Ich werde auch ein paar frei downloadbare Templates veröffentlichen.
Zur Zeit befindet sich alles noch im Aufbau aber ihr könnt ja mal vorbeischaun ^^

vv-design.de.gg

Sieht echt gut aus. Das einzige was mich auf den ersten blick irritiert hatte war das Menü oben. Wenn das geht würd ich die aktive Seite dort ausgefahren lassen, damit man es auch als solches besser erkennt.

Grüße
Florian

validator.w3.org/check?uri=http% … de%2Fvv%2F

Yah wegn dem Validator rotz werd ich nochma drüberarbeitn ^^
Damals gabs sowas nich xDD
Das Menü is schon si gewollt, dass man es auf den ersten Blick net sieht.

Contact, Servis und DL´s führen zur startseite…

So Validation is jetz ok ^^
Ähm gut aufgepasst, da diese Seiten noch nicht existieren, führt dich das Script automatisch zur Home.
Wie gesagt, es ist noch im Aufbau :>
Das wird sich allerdings innerhalb der nächsten Woche noch ändern.

das design ist ja wirklich ganz hübsch, aber bei der navi geht wirklich die usability flöten.
ich empfinde es zumindest eher als störend, erst über jeden einzelnen link fahren zu müssen, um zu wissen, wo ich da hinkomme.
solltest also lieber stattdessen einen anderen - weniger hinderlichen - mouseover-effekt hinmachen… :wink:

Nicht nur die usability - ich sehe gar keine Navi (jedenfalls nicht, wenn ich flash nicht aktiviere - und das tue ich nur selten).
Das bedeutet auch schlechte Chancen für Suchmaschinen …
Und erhöhten, unnötigen traffic.

Wenn es unbedingt diese Effekte sein müssen/sollen, kann das auch mit unobtrusive javascript gelöst werden.

Hi, mir gefällt das Design sehr gut, wann kommen die Wallpapers?

Wegn der Navi lass ich mir noch was einfallen =))
Evtl. eine zweite Navi die lädt wenn Flash nicht aktiviert ist oder nicht vorhanden ist.

Noja wegen den Wallpapern… ich hab jetz ca 4 hier, da könnt ich die mal uppen… joa
Wenn man unten auf Vetter Vogel klickt kommt eins… schon etwas älter, aber naja.

Gut. Denn so finde ich die Navi etwas blöd, wenn man erst drauf fahren muss, um zu sehen wo man dann hinkommt. :smiley:

Design finde ich top. Menu ist auch Ok, aber was mich stört ist dein Text auf der Startseite^^

z.b:
[ul]
soll schlicht, aahber elegant wirken
Gruß raus an unsre Groupies!
[/ul]

mfg

Hab jetz ne 2te alternative Navi reingetan ^^
Wir sind net die über Pros in Java um da so ne Navi hinzubekomm, ich bin froh das ichs in Flash geschafft hab…

Wallpapers sind auch paar oben… wie ich sehe wurde das GB auch soweit fertig gestellt… joah der Rest kommt noch.

Und wegen der schreibweise, das is schon so gewollt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schon besser :smiley: