W3b|cms

Hallo Leute!

Mir hat heute jemand den link zu w3b|cms geschickt w3bcms.de habs mir dann angeschaut und gleich mal als test auf meinem server installiert. und ich muss sagen, echt nice das cms!! klein aber fein :smiley:

Weil ich mir gut vorstellen kann mit dem cms einige (kleinere) Seiten zu erstellen, wollt ich mal nachfragen ob jemand damit erfahrung hat?

mfg

Erzengel

Ist ne coole Sache, allerdings keine Ahnung wie lange es noch bestehen bleibt. Da ja eine Klage gegen das ganze wegen dem Namen “w3b” (Markenzeichen, damit Geschützt) vorliegt.

btw. hab es mal verschoben, passt wohl nicht so ganz in den Support Bereich.

ich dachte schon das topic wurde gelöscht weil ich es nicht gefunden habe ^^
zum support nicht, aber zu „Fragen“ -> „Fragen, Vorschläge & allgemeiner Support“ :p

uha… danke für den hinweis. dann werd ich gleich mal alle module und templates runterladen, damit ich gleich mal alles habe bevor sie dicht machen.

hab mir schon etwas den code angeschaut, schaut ja ziemlich gut aus. Würd gerne wissen wo ihr es eingesetzt habt (zB: Portfolio, Community,…) und wie der kunde damit klar kommt / zufrieden ist.

Bitte schreibt eure Meinung :slight_smile:

Auf jedenfall schick

Wird in Zukunft übrigens cms2day heissen. Bin damit zZ. sogar am herumspielen und schauen ob ich es an meine Bedürfnisse anpassen kann. Finde es recht okay, auch vor allem die Erstellung eines eigenen Template ist sehr einfach. Über den Rest lässt sich streiten, ist halt relativ einfach aufgebaut. Achja, das Copyright kann man nur mit einer Lizenz entfernen, vielleicht noch ein wichtiger Punkt. :slight_smile:

oho… ein insider :slight_smile:
wegen copyright: *kann=darf ^^

weiss ich, find ich auch ok :wink: