Während der API-Anfrage unerwarteter HTTP-Fehler aufgetreten

Hallo zusammen,

so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll. Ich habe Wordpress 3.2.1 drauf und kann kein einziges Plugin finden. Immer wenn ich auf Plugins und „installieren“ gehe, um welche zu suchen, kommt folgende Meldung:

Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun?

Was ich schon probiert habe:
Dem Plugins Ordner chmod 777 geben - bringt nichts

Nach dieser Lösung vorgegangen:
http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/75755-loesung-ein-unerwarteter-http-fehler-ist-waehrend-der-api-abfrage-aufgetreten.html

Und natürlich WP neu drauf gespielt…

Danke für Hilfe! :susp:

Hallo,

der Fehler taucht auf, weil du hier unsere Upgrade bplaced pro haben solltest, da Sockets benötigt werden.

… also ist Wordpress installieren ohne zu zahlen gar nicht möglich!

Na klasse, einen Glückwunsch an DePlaced…

natürlich ist das m öglich, hast du ja sogar selbst gesagt. und plugins lädst du dir auf der wordpress seite runter und installierst sie hier.

mfg

[quote=“Mgier”]natürlich ist das m öglich, hast du ja sogar selbst gesagt. und plugins lädst du dir auf der wordpress seite runter und installierst sie hier.

mfg[/quote]
Hier steht wie es geht. Nur die automatische Installation ist nicht möglich.
wordpress-buch.de/2011/02/dr … en-plugin/

Hey liebe BPlaycer

Bei mir ist ein ähnliches, oder das gleiche Problem.
Über Filezilla kann ich mich mit richtigen Daten nicht einloggen.
Und wenn ich ein Theme über Wordpress hochladen möchte, dann kommt:

Kann nicht mit FTP-Server Calimdor:21 verbinden

Können sie mir weiterhelfen?

[quote=“Calimdor”]Hey liebe BPlaycer

Bei mir ist ein ähnliches, oder das gleiche Problem.
Über Filezilla kann ich mich mit richtigen Daten nicht einloggen.
Und wenn ich ein Theme über Wordpress hochladen möchte, dann kommt:

Kann nicht mit FTP-Server Calimdor:21 verbinden

Können sie mir weiterhelfen?[/quote]
Hallo,

du hast hier mit Sicherheit ein anderes Problem, FTP Login hat mit API-Anfrage nichts zu tun.

Wenn es die richtigen Daten wären, dann wäre auch ein Login möglich. Wie lautet denn die exakte Fehlermeldung in FileZilla?

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER Calimdor
Antwort: 331 Hello Calimdor, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Das Passwort zur Hauptseite hatte ich schon einmal ändern lassen.
Das vom FTP-Account weiß ich nicht mehr. Kann man das irgendwie herausfinden?
Das Anmeldepasswort ist ja nun geändert wurden, da ich das auch mal vergaß.
Eine Idee?

Dein FTP-Konto löschen und neu anlegen. Deine Daten werden dabei nicht gelöscht.

ich würd ja eher den Username klein schreiben :stuck_out_tongue:

Löschen und neu machen hat funktioniert.
Ich kann zumindest Themes hoch laden. Danke “verbeug”