[wamp]#1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen

Hallo,
Ich habe für die locale entwicklung einen Wamp2-Server Instaliert auf einem xp prof-Gastsystem mit sp3.
Klappte auch alles ohne propleme. Nun Wollte ich aber einen User anlegen und bin folgendermaßen vorgegangen:
Anmeldung phpmyadmin(root)->Rechte->Neuen Benutzer hinzufügen->Benutzername eingetragen, PAsswort Generieren gelassen,Erstelle eine Datenbank mit gleichem Namen und gewähre alle Rechte->OK->Exit->Username korect eingetragen passwort eingefügt->Fehlermeldung:#1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen.->mit root wider rein->rechte->…->paswort auf abc gestellt->Mit dem benutzer wider versucht anzumelden wider das gleiche->passwort entfernt->Anmeldung Klappt!?!

Kan mir da jemand Helfen?

Proplem gelöst:
Habe anstat “Name” den namen “name” verwendet und schon klappts lol