Wann ist der FTP längere Zeit wieder verfügbar

Ich hab nun beide Programme “FileZilla” und “Classic ftp” von nch-Software probiert, leider bekommt man nur kurze Augenblicke Verzeichnisse zu erstellen und dann Dateien hochzuladen. Somit gehe ich davon aus das Passwort und Account-Name korrekt sind.

Meist bleibt es nur bei der Dateilisten-Hochladen mit einem Verbindungsabbruch hängen. Das Probleme besteht schon seit Tagen. Nun sind teile unvollständig hochgeladen.

Meine Homepage ist:
http://powerinfo.bplaced.net/

hi

FTP ist immer verfügbar, das kennt gar keine Ausfälle, so wie unsere übrigen Dienste.
Wenn eine Sperre oder Blockade besteht, dann hat diese soweit auch Gründe - verfasse bitte dazu einfach jeweils ein Supportticket, die Gründe sind von Fall zu Fall grundsätzlich verschieden.

Leider kenne ich das Problem nicht, da mir es nicht Mitteilt, ob es an den vielen Dateien liegt oder an einem anderem Problem liegt.

Die Startseite bzw. Login in dem Account ist ja erreichbar.

Wie Miro schon geschrieben hat - " verfasse bitte dazu einfach jeweils ein Supportticket"

Also hier entlang: https://my.bplaced.net/support

Eine Möglichkeit wurde in der Supportanfrage wie Spambots bzw. solche Bots genannt. Nur leider sind die oben genannten Programme keine dieser art.

Wie weit man mir helfen kann, stand noch nicht in der Supportanfrage-Antwort.