Wann wird ein Acc wieder aktiviert?

Ich habe heute bereits zu der Deaktivierung meines Accounts ein Topic verfasst, welches heute wieder gelöscht wurde. (Warum weiß ich nicht) und ein Ticket verfasst.

Ich habe eine Frage bzw. der Deaktivierugn meines Accounts!

Wieso wurde dieser deaktiviert?

Ich habe lauter Homepages darauf gespeichert, ohne dass ich sinnlos Dateien gelagert habe. Diese wurde alle für Homepages benötigt.

Aber falls es doch gelagerte Dateien gibt werde ich diese sofort löschen.

ich bitte um eine Aktivierung meines Accounts

mfg Thomas Pernkopf

Tut mir leid für das Filestoring. Ich werde alle alten Dateien so schnell wie möglich löschen.

Aber ich danke dem Team, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Kommt nicht wieder vor.

mfg Thom

Es wurde gelesen, nur wüsste ich gerne was jetzt passiert! Setzt sich jemand mit mir in Verbindung oder wie läuft das ab?

mfg Thom

Könnt ihr nicht einmal abwarten?
Es wird oft genug gesagt: Die supporter tuen dies in ihrer freien Zeit, es ist nicht ihre hauptbeschäftigung. habe etwas geduld es wird sich garantiert darum gekümmert…

Hi

wir haben alle noch eine Freizeit und ein Leben nebem dem Internet (zumindest die meisten…), da geht es vor allem an Ostern z.B. bisschen Länger bis so ein Ticket beantwortet wird - ich denke dies kann man durchaus verstehen.

Der alte Thread wurde verschoben, weil das Forum nicht für solche Anfragen gedacht ist (nur das Ticket System, daher gibt es dies auch…). Bis morgen wird das Ticket spätestens bearbeitet sein.

Gruss

So das mich mal alle nicht missverstehen^^

Also: Es ist völlig klar, dass die Supporter auch ein Leben haben und ich will hier keinen stressen. Ich wollte Fragen wie das abläuft? Muss ich die Dateien selber löschen oder bzw. wird mir gesagt welche?

Der Supporter, welcher das Ticket dann bearbeitet, wird entscheiden was passiert - bei großer Dateiablage eventuell auf keine Aktivierung, ansonsten wird mitgeteilt dass du z.B. 48 Stunden Zeit hast, das ganze zu bereinigen. Eventuell wird auch zuerst genaueres abgeklärt, dies ist halt von Fall zu Fall verschieden…

Und was fällt nun genau unter Dateiablage?

Es handelt sich bei den Dateien um Homepages mit dazugehörigen Bildern.

kommt drauf an was drauf ist… und wie groß die files nun sind

Hm es handelt sich ausschließlich um php und html dateien sowie bildern. 1 mp3 von einer Band und Bilder

Wie gesagt, es wird zuerst abgeklärt was auf dem Account war/ist wenn dies nicht genau angegeben ist. Danach wird dann Aktiviert oder eben nicht, aber so schlimm wird’s schon nicht gewesen sein.

Ich schließe hier mal, weil dieses Thema wirklich nicht ins Forum gehört, sondern nur per Ticket geklärt werden soll.

man dankt. :wink: