Warnhinweis auf meiner HP

Hi,

auf meiner Homepage ist seit einiger Zeit folgender 4facher Warnhinweis:
[color=#FF0000]
[i]Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /users/nenad/www/inc/parser/xhtml.php on line 1025

Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /users/nenad/www/inc/parser/xhtml.php on line 1025

Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /users/nenad/www/inc/parser/xhtml.php on line 1025

Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /users/nenad/www/inc/parser/xhtml.php on line 1025[/i][/color]

Anschauen unter: http://nenad.bplaced.net/doku.php/font:donwloads

Ich bin thematisch da jetzt nicht so bewandert, also was will mir das sagen? :uhoh:
Übrigens, meine HP ist eine dokuwiki.

Danke für die Hilfe,
Nenad

trim() ist eine PHP-Funktion, die Leerzeichen und Zeilenumbrüche am Anfang und Ende von Strings entfernt und danach den String zurückgibt. Das Problem bei Dir ist, dass trim() ein Array (eine Feldvariable) anstatt eines Strings (einer Zeichenkette) übergeben wird.

Trat der Fehler plötzlich auf? Was steht da sonst? Ausserdem ist da ein Fehler drin, der Link heißt hier “donwloads”, sollte doch bestimmt “downloads” sein, oder?

hi,

ich hab ein Casting zu einem String davorgesetzt, so ist der Fehler zumindest weg - funktioniert es inhaltlich sonst auch?

ciao

Hi,

ich hab’ nix gemacht… aber der Fehler ist jetzt wieder weg.

Habe mir diese Zeile 1025 mal angesehen.

Das ist eine Funktion, die den Titel der Seite passend machen soll.
Das sollte eigentlich kein Array sein…
Es sei denn, man macht \ in den Titel - das kann die Funktion evtl. schon verwirren.

Das mit dem „Cast“ ist mir schleierhaft.
Ich hab mal ein @ davor gemacht - das gibt an sich den Befehl, Fehler zu ignorieren.

Zumindest funktioniert jetzt wieder alles :sweat:

Vielen Dank noch mal,

Ciao :wink2: