Warning: file_get_contents()

Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /users/cellardoor/www/DVDc/resources/functions.php on line 6

Das ist die Fehlermeldung, die ich sehe, wenn ich meine Seite aufrufen will… Sie hat auf meinem PC aber schon funkioniert. Des weiteren kommt folgendes:

Warning: file_get_contents(ecs.amazonaws.de/onca/xml?Servic … rialReview) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/cellardoor/www/DVDc/resources/functions.php on line 6

Kann ich vom bplaced Server nicht auf die Amazon Dienste zugreifen oder wie hab ich das?
Hoffe das gehört hier rein, bin ganz neu dabei und die Seite ist auch eher ein kleiner Test (:

mTHX

cellardoor

[quote=“cellardoor”]
Kann ich vom bplaced Server nicht auf die Amazon Dienste zugreifen oder wie hab ich das?
Hoffe das gehört hier rein, bin ganz neu dabei und die Seite ist auch eher ein kleiner Test [/quote]

genau.

Externe Verbindungen sind auf “off” :wink:

Ok warum?
Und wie kann ich das dann umgehen bzw meine Seite trotzdem zum Laufen bringen?

Ich schätze mal ich muss mir die Daten selber holen und in einer eigenen Datenbank anlegen?!
Aber das war doch eigtl nich der Sinn einer dynamischen Webseite -.-

Ich glaube wegen der Sicherheit.

[quote=“cellardoor”]
Und wie kann ich das dann umgehen bzw meine Seite trotzdem zum Laufen bringen?[/quote]
Keine Ahnung- sry

[quote=“cellardoor”]
Ich schätze mal ich muss mir die Daten selber holen und in einer eigenen Datenbank anlegen?![/quote]
Jab.

fsockopen ist aus sicherheitsgründen deaktiviert und kann auch nicht separat aktiviert werden.
es wird frühestens mitte 2010 aktiviert

[quote=“cellardoor”]Ok warum?
Und wie kann ich das dann umgehen bzw meine Seite trotzdem zum Laufen bringen?

Ich schätze mal ich muss mir die Daten selber holen und in einer eigenen Datenbank anlegen?!
Aber das war doch eigtl nich der Sinn einer dynamischen Webseite -.-[/quote]

Direkt umgehen kannst du ein solches Problem nicht, da die dazu gehörenden Funktionen ja deaktiviert sind, würde es eine Lösung zum umgehen geben, würde es keinen Sinn machen die Funktion zu deaktivieren.

Der einzige Weg wäre, genannte Sache wo anders hoch zu laden, und via Iframe in die eigene Seite einzufügen. Du schreibst etwas von Amazon, da denke ich ist es nicht erlaubt da was via DB zu machen. be the way, Sinn hin oder her, Deaktiviert bleibt es.