Warning: fsockopen() - Wordpress-Dauerfunktion

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/mio/www/wp-includes/class-snoopy.php on line 1142

Ich bräuchte mal das fsockopen() frei, als Funktion.
Ich arbeite fast ausschließlich mit Wordpress, und da gibt es recht viele Funktionen, die hauptsächlich mit dem Wordpress.org-Server laufen…
Webseitenstatistik, usw. usf…
Momentan bring ich ihm Twitter bei, nur ich brauch diese Funktion… <,.<’'
Wäre jemand so nett, und ändert das für mich?
mio.bplaced.net … Bzw. wäre es möglich dies für mich zu ändern?
Danke im Vorraus. (:
Mio

Ersteinmal, Willkommen im Forum, Mio.

fsockopen wird etwa 2010 für alle User zur Verfügung stehen.
Solange müsstest du dich noch gedulden. !bunny

Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Man sagte mir (oder las ich es?), wenn ich Funktionen bräuchte, sollte ich es schlüssig erklären. (:
Weil ich mag momentan nicht noch über ein halbes Jahr warten, bis ich “weiterarbeiten” kann.
Denn derzeit brauche ich eine ordentlich Auswertung der Statistiken, und da komm auch fsockopen(). …
Und ich will Schnittstellen mit dem API-Code bei mir in die Website einbauen… <,.<’’ Nur, ich brauch stetig die Funktion…

Aber schonmal danke für die schnelle Antwort. (:

fsockopen ist eine Server Funktion und diese ist für 2010 in Planung.
Sry.

Schade. Ich dachte ihr könnt den Apachen Usergesteuert ändern wie ihr wollt.
Aber hey, kein Problem. Ich danke euch so schon genug, für das gute Angebot, auch wenn ich leicht misstraue.
Aber es entlastet mein Servertraffic enorm… (martin.zier.ws)
Ist nur nochn’ Frame drinne… (: :hail:

Da fehlt übrigens noch ein Impressum. :wink:

ich weiß, ich weiß.
Ich schreibe nur gerade an vier versch. Templates. Ich mach die erstmal wieder sauber, und clear…

Impressum kommt, aber auch nur als Grafik. Weil ich kein Bock auf Spammer hab. :slight_smile:

[quote=„kerbination“]
Eine Grafik als Impressum reicht ebenfalls nicht aus :ps: Sry, dass ich da drauf rumreite, aber es muss in Textform vorliegen.[/quote]

Antwort eines Supporters. :wink:

Adresse und E-Mail wird in Grafikform, weil ich keine Lust habe, dass iwelche Maschinen alles auslesen. Der Rest wird schon in Text. … Nur diese Daten schreibe ich nicht als Plain-Text… .

Impressum als Bild ist noch eine Grauzone. miro will aber auf Nummer sich gehen. :wink:
Deshalb muss das Impressum als Text vorliegen. :winke:

Da liegt ja das Problem. Die Adresse, und die normale Email ist dann 'ne Grafik.
Die Support-Mail ist Text, da läuft ein Spamfilter drüber… Da passt das recht gut, weil privater Mailserver. (:
Aber die Adresse ist mir zu heikel.

Wenn du mir nicht glaubst, wirst du es dann halt eben nochmal von einem Supporter hören. :bandit:

Mkai. (:

für Impressum gilt nach wie vor, dass es in Textform vor zu liegen hat. Alles andere kann zur Sperrung deines Acc führen. :wink:

E-Mail in Bildform ist in Ordnung - ich kann verstehen, dass man da nicht von Bots zugespammt werden möchte. Aber den Rest bitte in Textform - ist ja auch nicht so problematisch.

Ich denke nicht, dass da ein Bot deine Adresse ausliest und dir dann automatisch Werbepost zusendet. Ansonsten klebst du einen Aufkleber auf deinen Briefkasten [quote]Bitte keine Post von Bots - No mail from bots, please - 01001011010001011101[/quote] :smiley:

Moin
Fsockopen ist sicherlich auch für einzelene user möglich, aber miro möchte das aus guten gründen noch nicht

für Bloggingprojekte sollteste zu einem paidhoster oder freehoster mit fsockopen umziehen, oder halt bis 2010 warten, neben Twitter und Akismet ist auch der Trackback und Pingbackdienst betroffen, also nicht die perfekte grundlage hier um einen blog zubetreiben

lg Michi

offtopic: sagt mal wisst ihr ob die suchbots auch html enities verarbeiten??
ala:

Wenn sie einen HTML-Parser verwenden, und warum sollten sie nicht - ja, natürlich.