X5 Zugang.pdf (38,8 KB)
Nachdem ich die Webseite hoch geladen habe, steht diese Meldung im gesch. Zugang an.
Siehe Anhang.
Diese Meldung kommt aber nur bei größer php 8, bei php 7 bleibt sie verschwunden!
Wer weiß Rat?
hiho victorio
das liegt offenbar an der verwendeten Software, die etwas betucht ist und für PHP 8 nicht ganz kompatibel ist. Falls dafür eine neuere Version verfügbar ist, wäre ein Update dazu sicherlich empfehlenswert, da PHP 8 ja schon eine Weile verfügbar ist.
Zwar unterstützen wir PHP 7 sicherlich künftig weiterhin, das Update wäre aber auch so ratsam
Hallo, ich betreue noch eine andere Webseite bei einem anderen Server mit der gleichen Software und die läuft super mit PHP 8 ! Das gleiche schreibt mir der Software Hersteller, er meint, das Problem liegt bei bplaced. Die Software ist auf (immer) dem neusten Stand!
Bin ratlos!
an uns wird das so kaum liegen, die Warnung ist ja schließlich recht eindeutig und meint, dass da eine Variable nicht definiert ist. Schreib uns mal bitte über https://my.bplaced.net/support dann schauen wir mal was da machbar ist und schreiben ggf. dem Hersteller eine Rechnung