X5 Zugang.pdf (38,8 KB)
Nachdem ich die Webseite hoch geladen habe, steht diese Meldung im gesch. Zugang an.
Siehe Anhang.
Diese Meldung kommt aber nur bei größer php 8, bei php 7 bleibt sie verschwunden!
Wer weiß Rat?
hiho victorio
das liegt offenbar an der verwendeten Software, die etwas betucht ist und für PHP 8 nicht ganz kompatibel ist. Falls dafür eine neuere Version verfügbar ist, wäre ein Update dazu sicherlich empfehlenswert, da PHP 8 ja schon eine Weile verfügbar ist.
Zwar unterstützen wir PHP 7 sicherlich künftig weiterhin, das Update wäre aber auch so ratsam ![]()
Hallo, ich betreue noch eine andere Webseite bei einem anderen Server mit der gleichen Software und die läuft super mit PHP 8 ! Das gleiche schreibt mir der Software Hersteller, er meint, das Problem liegt bei bplaced. Die Software ist auf (immer) dem neusten Stand!
Bin ratlos! ![]()
an uns wird das so kaum liegen, die Warnung ist ja schließlich recht eindeutig und meint, dass da eine Variable nicht definiert ist. Schreib uns mal bitte über https://my.bplaced.net/support dann schauen wir mal was da machbar ist und schreiben ggf. dem Hersteller eine Rechnung ![]()