Warning: session_start() [function.session-start]:

Was soll daran falsch sein ?

[code]

<? session_start(); include("config.php"); include("functions.php"); $error = $_GET["page"]; if($error == "LoginError") { ?> <? } ?> <? include("header.php");?>
<? include("menu.php");?>
                                <td>

       <? if(isset($_SESSION["webuser"])) { $webuser=$_SESSION["webuser"];

// wenn eingeloggt
?>


  Profile


Account löschen:

<?} else { // wenn nicht eingeloggt ?>

Willkommen bei wintricks.net MyPC.


Willkommen auf der MyPC Seite von wintricks.net.
Hier kannst du alle Daten über deinen PC speichern, und deinen Computer so anderen zeigen.
Außerdem kannst du andere Profile bewerten und dich über die Kommentare zu PC-Profilen mit anderen Benutzern austauschen,
zum Beispiel darüber, wie zufrieden er mit seinem PC ist.

Außerdem kannst du mit den von dir eingegebenen Daten über deinen PC tolle Forensignaturen erstellen,
damit in Foren jeder weiß, was für einen PC du hast.
So brauchst du wenn du Hilfe bei einem Hardwareproblem benötigst nicht mehr langwierig die Daten deines PC's abtippen,
sondern hast dies ein für alle mal erledigt.
Durch einen Klick auf das Banner wird man zu der vollständigen Profilseite deines PC's weitergeleitet,
und kann sich alle Daten die du eingetragen hast direkt ansehen.

Wie sieht so ein PC-Profil aus?

Je nach dem, wie viele Daten eines Computers eingetragen sind,
ist das Profil dieses Computers ausführlicher oder weniger ausführlich.

Alle Daten werden übersichtlich gegliedert und optisch ansprechend dargestellt.

Können ein mal eingegebene Daten auch wieder gelöscht werden?

Ja, Datenschutz ist uns wichtig. Deshalb kannst du selbstverständlich alle Daten jederzeit editieren,
oder auch ein ganzes Computerprofil löschen.


<? } ?> <? include("footer.php");?>
 </td>
     </tr>
     </table>
[/code] Mysteriös: Wenn ich die erste Leere Zeile entferne, kommt der Fehler nicht mehr, aber der Inhalt(sidebar.php) ist [b]rechts[/b] Der_Admin und ich haben die ganze Zeit gesucht! NIX GEFUNDEN! Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet! MfG, DHMH
<? include("sidebar.php"); ?>

An deiner Problembeschreibung ist falsch, dass du noch nicht mal die komplette Fehlermeldung nennst.

[quote]Mysteriös:
Wenn ich die erste Leere Zeile entferne, kommt der Fehler nicht mehr, aber der Inhalt(sidebar.php) ist rechts[/quote]
Welche erste leere Zeile - noch vor dem einleitenden PHP-Starttag? Natürlich würde auch solche eine Ausgabe darstellen.

Und zum Anzeigefehler - hast du HTML und CSS schon validiert?

Wenn auch nur ein zeichen vorm <?php… steht,wird der header geschlossen und kann nicht mehr bearbeitet werden.
Setcokie,session_start… müssen den aber bearbeiten!

Das glaub ich nicht:
Es lag an einem :slight_smile: komischerweise läuft die 404er einwandfrei, obwohl dort das selbe wie in index.php ist, egal :astonished: :hail: :wink: :smiley:
Thx! :ps:

Was glaubst du nicht???

Er meinte das in dem Sinne von, er kann es nicht fassen das es so simpel war und es nur an einem lag :stuck_out_tongue: