Warning:

Hey!

So hab ein Problem wo ich nicht weiterkomme, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen (, was ja meistens der Fall ist :slight_smile:).

Folgender Quelltext:

[code]

    <?php session_start (); if (isset ($_SESSION["user_id"])) { echo "Testinhalt!"; } else{ echo"
  • Login E-Mail Passwort:

    Passwort vergessen?

  • "; } ?>
[/code]

Also hier will ich per Session überprüfen lassen ob der User online ist und je nach Status den Inhalt wechseln lassen; also Offline: Login; Online: Testinhalt.

Nun kommt aber diese Fehlermeldung:

Irgendwer eine Ahnung?

Vielen Dank im Vorraus und freundliche Grüße,

Poke-DP

PS: Wünsch euch allen viel Spaß bei der WM!
██████
██████
██████

Goggel mal den Fehler,du bekommst bestimmt 200 helfende Themen^^

Du gibts vor session_start() schon was aus, nämlich:

[code]

    [/code]

    Man darf aber vor session_start nichts ausgeben. Also das einfach ganz nach oben packen und nochmal versuchen.

ich glaub ess muss sogar vor einer PHP berarbeitung sein…
also ich habs immer in der 2. Zeile so:

<?php session_start() // ... ?>

Nein, vor jeder Ausgabe.