Wartungsarbeiten, 18.10

[quote=“phlysingur”]liegt das daran, das mein FTP leer angezeigt wird? Also keine Daten beinhaltet, die ich bearbeiten könnte etc. aber im Internet alles zu sehen ist?

Grüße;[/quote]

Hab das gleiche

Hm, mal warten, was miro dazu sagt (ich glaub er pennt gerade :ps: )

Ich gönne ihm Schlaf, finde es nur merkwürdig

Also bei mir wird alles angezeigt bzw. es funktioniert alles. Nur irgendwie lamt meine Seite gerade…

Es kommt mir heute sogar vor als ob manche Server schneller laufen Oo

Oder ist das Einbildung?! :smiley: :smiley:

Also, es ist ja alles ganz toll und nett, was miro hier macht, aber er schläft bestimmt nicht den ganzen Tag. Mein Problem besteht seit heute früh und so langsam aber sicher, nachdem ich den ganzen Tag gewartet habe, würde ich gerne meinen FTP wieder nutzen können.

Es kann ja mal vorkommen, aber muss es den ganzen Tag andauern? Ich warte seit heute früh um 10.00 und das sind jetzt 9 Stunden, ich weiß nicht ob es das so wirklich, naja nicht wert ist aber, es nervt ziemlich.

Immerhin fehlen mir nur noch 3!! Sachen bis ich die Page soweit offen legen kann und darauf warte ich 9 Stunden, das ziemlich blöd.

Soweit hab ich den Support hier ja geliebt, aber das ist echt be*******.

Ey, ich würd da nicht so groß herummotzen, wenn dich ne downtime stört: geh zu nem PaidHoster… annsonseten: !coffee
:uncool:

:bp: rulez 4ever!

Mein Geld wächst leider nicht an den Bäumen, und arme Schüler arbeiten leider nicht den ganzen Tag.

Meins schon durch Arbeit in der Freizeit :p :wink:

Bitte; Miro ist an einen Uni. ( oder?) er kann nicht immer für alles Zeit haben !
Geduld haben :wink:

Meins schon durch Arbeit in der Freizeit :p :wink:

Bitte; Miro ist an einen Uni. ( oder?) er kann nicht immer für alles Zeit haben !
Geduld haben :wink:[/quote]

/sign

ja, ich hab ja die ganze nacht, bis etwa 8 uhr heute früh daran gearbeitet. dass die inhalte im ftp nicht gelistet werden, liegt an diesem fehler. ich kümmer mich schon drum, ich weiß genau, wo das problem besteht, nur muss ich eine weile daran werkeln.

ciao

Ich finde es auch ein wenig doof, dass der FTP nicht geht

Hoffe das er heute noch geht würde gerne meine HP bearbeiten, da unter der Woche kaum Zeit ist. Wenn man solche Arbeiten macht, kann man die nicht auf Unter der Woche verlegen?

Du schreibst doch selber, daß unter der Woche kaum Zeit ist, das geht nicht nur Dir so, sondern auch Leuten, die studieren oder arbeiten. Damit hast Du Dir die Antwort doch schon selber gegeben… :wink:

Kann man sich, als normaler Nutzer, so dämliche Kommentare nicht verkneifen?
An einer Uni kann man unter der Woche sowie am Wochenende Streß oder Zeit haben, genau wie in der Arbeit oder der Schule, je nachdem was man macht.

Wenn man beispielsweise Kraftfahrer oder ähnliches macht, dann hat man am Wochenende oftmals weniger Zeit als ein Bürokaufmann. Also hat er sich die Frage nicht selbst beantwortet.

Also, ich hoffe, dass miro das dann bald geregelt bekommt, denn mein Geld wächst nicht an den Bäumen.
Miro, weißt du ca wann es wieder geht? Wäre nett, wenn du mir da ne Info geben könntest.

Viele Grüße;

Also interceptor hat da nich ganz unrecht, denn miro muss halt unter der Woche auch in die Uni gehen, und wenn er die nacht über bis zum nächsten Morgen durcharbeitet, dann kann er sich verständlicherweise nicht auch noch den Tag über in die Uni setzen und da volle aufmerksamkeit bringen.

Und dein Beispiel mit den Kraftfahrern war ganz schlecht gewählt, denn es gibt sowas wie Sonntagsfahrverbot :wink: und ein Kraftfahrer hat nun mal im gegensatz zu Leuten aus dem Büro keine geregelten Arbeitszeiten.

mfg

Tja, das hier ist halt nicht so ein professioneller Hoster, wie Kilu sich immer selbst tituliert - Sondern ein Freizeitprojekt. Aber dafür ist es im deutschsprachigen Raum in diesem Umfang wirklich einzigartig - und großartig.

Immerhin opfert Miro hier seine Zeit um uns einen guten Service zu bieten. Da kann man sich auch ruhig mal dankbar zeigen, anstatt immernur rumzumeckern.

außerdem haben auch ‘normale User’ Supportqualitäten - Daher kannst du dir solche Sätze wirklich sparen. Es zwingt dich schließlich keiner hier Support in anspruch zu nehmen oder gar hier zu hosten…

Leute keinen Streit spam

Hoffen wir alle das es sehr bald wieder geht

unqualifiziert eingemischt
lasst die götter ma pennen ey -.-
unqualifiziert ausgemischt

[quote=„kgl“]unqualifiziert eingemischt
lasst die götter ma pennen ey -.-
unqualifiziert ausgemischt[/quote]

pennen? wat is dat? :ps: !bunny

Weiß man bis wann es wieder geht???