Warum bekomme ich keine Verbindung

Hallo Leute, ich bin der neue. Ich hab mal eine Frage. Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Homepage bei bplaced. Hab mir dann das Programm FileZilla geholt. Bis gestern Abend war ich auch zu 100% top zufrieden, aber seit ca. 3Uhr nachts bekomm ich keine Verbindung mehr zum Server. Mir wird immer gesagt:

Das Merkwürdige: Vorhin gg 16:30Uhr hatte ich für ca. 30 Sekunden eine Verbindung und wollte ein Bild hochladen, doch es brach zusammen, bevor das Bild hochgeladen war.

Mach ich auf einmal irgendwas falsch?

Danke schonmal im Vorraus…

mfg MaroX59

Hey MaroX
Du machst nichts falsch :slight_smile:

Leider ist der Server auf dem du bist gerade etwas instabil ( ewartungsarbeiten? störung? weiß ich nicht genau…)

lg Michi

ÄDITUPS ja das kommt noch hinzu xD danke geizmaxx --> passwort scheint irgendwie auch nciht richtig zusein

Hy,

steht doch da ---->Antwort: 530 Login authentication failed

Deine Passworteingabe ist falsch. Tippfehler…? :smiley:

hi,

@Hardi
habe ich das gesagt?

… Du wechselst zu oft Deine IP-Adresse, wirst aus Sicherheitsgründen deswegen vom Login ausgenommen. Ich habe mal Dein IP-Limit etwas erhöht, bitte geh sparsam damit um.

ciao

ihr seit klasse danke. Also das Passwort ist richtig, desswegen konnt ich mich ja vorhin einwählen.
Das mit den IPs kann gut sein, hatte viele I-Net zusammenbrüche, wegen meinen blöden Anbieter. Gibt es da so ne Richtlinie, wie viele IP’s man am Tag haben darf, bzw wird das “Konto” nach x Stunden wieder auf 0 gesetzt?

kann das sein das du kein impressum hast? oda hab ichs üda sehn.

Ich? Impressum? Äähhm… nö. Muss ich? Was muss da rein? Hab nur ne Seite mit Kontaktdaten…

is auf bplaced vorgesehn, laut agb

name, adresse, kontakt: mail…tel. weis ich garnicht obs pflicht ist.

Ich? Impressum? Äähhm… nö. Muss ich? Was muss da rein? Hab nur ne Seite mit Kontaktdaten…[/quote]

Name, Adresse, eMail—> und Du mußt dann auch mal die AGB´s lesen … :stress: :wink: