Warum dauert es

Hallo,

Warum dauert das eigentlich 30 - 1h bis man auf dem Server zugreifen kann?

MfG

[quote=“gameportal”]Hallo,

Warum dauert das eigentlich 30 - 1h bis man auf dem Server zugreifen kann?

MfG[/quote]

Server bestimmt überlastet! :wink:
Oder wie meinst du das?

Also bis der Server zusehen ist sonst kommt da immer so ein Error 404

Achso…
Wenn du neu hier bist musst du dich ein bisschen gedulden bis alles komplett eingerichtet ist! :wink:

weil Apache (der am weitesten verbreitete Webserver) leider keine Dynamische User Erstellung etc besitzt… daher er muss immer neu gestartet werden und da dies eine kurze wenn auch minimale Downtime bedeutet (<1Sec) und einige Registrationen anfallen ist alle X Minuten ne gute Lösung :wink: Dazu kommt das eigentlich keiner seine HP nach 1 Sekunde schon braucht… meist wird diese ja erst erstellt und selbst wenn schon eine vorhanden wäre ist da noch der Upload der auch eine weile braucht.

Der Upload war innerhalb zwei Minuten können die das nicht kürzen auf 5Minuten anstat 30min

nein weil die server alle 30 min ca aktualisieren und du auch gedult haben musst
also ganz ruhig udn hol dir nen kaffee :stuck_out_tongue:

Abgesehen davon, dass White-Tiger dir gerade die Begründung geliefert hat, warum der Zeitraum sinnvollerweise etwas länger gewählt ist - warum denn?
Das ist eine “Wartezeit”, die für den neu registrierten Nutzer nur genau ein mal entsteht, und danach nicht mehr.

Ich verstehe echt nicht, warum die Kiddies heutzutage nicht mal mehr wissen, wie man Geduld überhaupt schreibt.

:bp: Ihr könntet ja bei der Registrierung hinschreiben:
Akivierung erfolgreich, in ca. 30 Minuten ist dein Account komplett einsatzfähig.

Oder sowas, da kommt es nicht immer zu solchen Fragen hier im Forum!

Hi,

ein solcher Hinweis existiert bereits. Der wird allerdings i.d.R. genauso oft missachtet wie der, dass der Benutzername nur 14 Zeichen lang sein darf wenn man mehr als 1 Datenbank erstellen möchte…

[quote=“kerbination”]Hi,

ein solcher Hinweis existiert bereits. Der wird allerdings i.d.R. genauso oft missachtet wie der, dass der Benutzername nur 14 Zeichen lang sein darf wenn man mehr als 1 Datenbank erstellen möchte…[/quote]

Achso!
Wusste ich nicht mehr :wink:

naja es steht so da:

[quote=“bplaced”]Du bist nun offiziell registriert! Dein Benutzername
wird freigeschaltet sobald Du auf folgenden Link geklickt hast:

bplaced.net/?auth=ny9d44cd3f … 61ad0f628f

Dein Benutzername lautet 123457891234567, Du kannst ihn nach der Aktivierung jetzt sofort benutzen um Dich einzuloggen
und um Deine Datenbanken, FTP, Domains, etc. zu verwalten. Deine Seite wird in wenigen Minuten zur Verfügung stehen!

Für Fragen, Probleme, etc. steht das interne Support-System zur Verfügung, sowie das Forum! [/quote][size=85](habe es man unterstrichen:P)[/size]
Nur ehrlichgesagt ist in wenigen Minuten nicht wirklich richtig… bzw. 30 sind nicht unbedingt wenige^^ 5-10 o.ä. würde noch gehen… aber 30 sind ne Weile :wink: Besser wäre in fett gedruckt mit einer ungefähren Zeitangabe^^ Theoretisch könnte man das System auch so anpassen das es die genaue Zeit angibt :stuck_out_tongue: (wäre aber extra Aufwand und muss net sein)

P.S.
Der User kann natürlich gelöscht werden :wink: (wegen Trashmail etc :smiley:)
Auch könnte man wenn der Name lang ist eine hervorgehobene Meldung machen in der steht das ein langer Name Probleme verursachen kann.

@brauwn
bitte kein sign-Gespamme hier.

Zudem steht da was Sache ist. Wer zu faul ist sich alles durchzulesen wird auch eine Warnung einfach wegklicken. Zudem ist der Intervall-Zyklus in dem unser Häuptling hier neue Accounts aufnimmt doch keinem von euch bekannt - das KURZE kann so schon stehen bleiben :wink: