Warum erscheint die Seite nicht

Hallo, ich habe mich um 13:38 angemeldet und habe danach Daten aus IWeb per FTP (Filezilla) auf den bplaced Webspace geladen. Ich habe auf dem Server einen Ordner www erstellt, und da alles reinkopiert. Alle anderen Ordner habe ich gelöscht. Sonst habe ich nichts an den Einstellungen verändert. Wenn ich jetzt dem Link auf der Login Seite folge kommt jedes mal die Fehlermeldung

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

Warum klappt das nicht?

Geht es um die Seite …(auf wunsch gelöscht)… ? Ich komme da rauf, keine Fehlermeldung.

Oh leck :whata: Jetzt geht’s. Sieht ja aus als wäre ich nicht ganz gescheit :p
Gut, dann hat sich das Thema erledigt. „Vielen Dank für den Support!“

URL?

Zum direkten Aufruf bitte ins Rootverzeichnis, also / und nicht www.

Ansonsten sollte, falls nicht unterbinden, aber auch dann erscheint kein 404, eine ordnerauflistung kommen (wenn im Root keine index-Datei vorhanden)

Ansonsten kann es auch zu Verzögerungen kommen, bitte warten. :wink2:

Alles klar, war mehr oder weniger eh nur ein Test. Daher würde ich auch darum bitten, diesen Post zu löschen, wenn das möglich ist.

PS: Wie kann ich meinen Benutzeraccount im Forum löschen? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Warum soll es gelöscht werden. Vielleicht haben andere das gleiche Problem, und könnte so geholfen werden.

Stimmt, das ist einleuchtend. Doch kann man nicht wenigstens die URL zu der Homepage rausnehmen, da noch nichts offiziell ist und das wie gesagt nur ein Test war, wie das ganze nachher im Web ausshieht.

Habe die URL mal rausgenommen :ps:

Schankedön!

Warum auch nicht, kannst das ganze ja rauseditierrn