Warum frameset?

Hallo zusammen,
im Rahmen meines Studiums muss ich für den Kurs Onlinemarketing eine kleine reine Contentseite machen (also bin ich noch voll und ganz unerfahren). Nun zu meiner Fragen. Wenn ich die Adresse in meinem Browser eingebe seborrhoisches-ekzem.com/begriffsklärung heissen oder?

Viel wichtiger ist aber warum die Seite wenn ich Sie bei bplaced hochladen automatisch nen frameset ist? ich hab es auf dem Server eines Freundes getestet dort ist es nicht so.

Ich bedanke ich schonmal für Die hilfe :slight_smile:

LG

hi,

liegt natürlich immer sofort an bplaced … ganz im gegenteil liegt warscheinlich an deiner domain

Würdest du deine Domain richtig aufschalten (A & CNAME Record) dann is da auch kein freamset …

lg flo

Deine Seite liegt bei bplaced unter der Adresse fhprojekt.bplaced.net/ - wo ist da ein Frameset? Richtig, Nirgends.

Das Frameset kommt erst durch den Anbieter deiner Domain zustande - weil der es deiner bplaced-Adresse einfach „überstülpt“ - siehe Antwort von Ryon_.

Vielleicht solltet ihr euch da erst mal ein paar Grundlagen beibringen lassen … :astonished:

Hi,
zunächst vielen Dank für die schnellen Antworten! Habs jetzt endlich hinbekommen. Aber ich wollte hier niemandem die Schuld oder sonst etwas zuweisen, wie schon erwähnt habe ich keinen Plan von dem ganzen und muss mir auch die Grundlagen selbst beibringen. Also kein Grund zu pöbeln :wink:

Danke Und Grüße