Warum kann ich für bplaced nichts bezahlen?

Moin,

ich habe heute den Vertrag mit meinem Hoster gekündigt, da der (bezahlte) Webspace sehr oft down war und ich allgemein mit dem service unzufreden war. Durch Zufall bin ich auf bplaced aufmerksam geworden und habe mir einen Account erstellt. Bis jetzt bin ich auch mehr als zufrieden. Speed und Leistung ist toll!

Allerdings bin ich immer noch sehr erstaunt, dass es ein so tolles Angebot für umsonst gibt. Wie ihr das wohl finanziert?
Damit der service hier so gut bleibt wie er ist, könnte man doch aber eine “Spenden”-Funktion einbauen, oder ein drittes kostenpflichtiges Paket anbieten, dass dann noch ein zusätzliches “Schmankerl” bietet. Ich denke ein paar Euro jeden Monat hat jeder von uns übrig, oder?

Ciao

ja find ich ne super idee, wollte schonlange mal miro für die ganze arbeit ein bisschen trinkgeld schicken :smiley:

Wäre doch über ein Paypal Konto möglich!

Alternative Jägermeister bestellen und an miro schicken. Adresse findest du durch ne whois abfrage. er wird dir die Adresse auch gerne anderweitig mitteilen :slight_smile:

hi,

ist vorhanden: bplaced.net/?location=faq ganz rechts unten
jägermaster wär aber auch nicht schlecht :ps:

ciao

Gibts das schon länger? Also den Paypal button?

Man müsste doch ein Schnapsonlineguthaben einführen :smiley:

Statt gulden wie bei manchen foren kann man sich jägermeister verdienen :smiley:

Auf ideen komm ich^^

hm,

ne, ich wollte ansich keinen spenden-button. klingt so, alsob bplaced bettelarm wäre :smiley:
aber es gibt durchaus viele benutzer, die oft fragen, ob sie was spenden “dürfen”. ich hab mir eben gedacht, dass es nichts schaden wird, deshalb ist der button jetzt seit kurzem da.

aber bitte nicht minibeträge von <1€ spenden, da sind die gebühren dermaßen hoch, dass dann eher mehr an paypal geht…also im eigenen interesse (gegen paypal :smiley:) wären mindestens 5€ vertretbar…

ciao

dann schick ich doch viel lieber eine Packung Jägermeister mit einem schönen Brief …

Das finde ich auch eine tolle Idee, werde mich in jedem Fall daran beteiligen.
Was die Adresse betrifft, kann sich miro wohl nun nicht mehr retten, die Post wird gut zu tun haben in seiner Ecke. :smiley:

Braucht man aber eine Adresse für die Jägis :smiley:

ich glaub, ich würd mich totlachen, wenn ich ne flasche jägermeister in meinem postkasten finde :smiley:

Nun will ich aber ne Adresse :smiley:

whois gibt auskunft :smiley:

obwohl aufm paypal-konto wär auch nicht schlecht, da ich gerade was in planung habe, was investitionen erfordert und bplaced gut tun wird :smiley:

ciao

Weiß schon kenn deine Adresse schon, doch wollte das du sie Postet somit ist sie öffenltich :smiley:

Was willst denn machen? :smiley:

Also schickt ihm keinen Jägermeister! Denn ein toter Admin ist ein schlechter Admin :wink:

Wie wärs wenn du auch im Newsletter mal die “Kristallkugel” einschaltest?

Also über geplante Neuerungen was verrätst, bzw andeutest?

mfg Karl

hm, und dann beschwert sich wieder jemand, weil es nicht pünktlich umgesetzt wurde…
aber schlecht wärs nicht^^

man mus ja keine Termine nennen… einfach mal die (noch nich abgearbeitete) to-do liste…

wieso nicht termingerecht? ich sprach ja von mitte dieser woche. ich hätte ansich schon so viel davon fertig, dass ich es gleich veröffentlichen könnte, allerdings sind mir beim abändern immer wieder sachen eingefallen, die man entweder besser oder noch viel besser ( :smiley: ) machen könnte, weshalb sich das einfach verzögert hat. ich würd das update am liebsten in der 2. februar-woche rausbringen, weil DANN wäre die todo-liste wohl auch vollständig abgearbeitet und das wäre dann voll der kracher.

ciao

Lass un halt nicht allzulange warten, also zumindest mit ini_set() und mit fopen() könntest du schon mal was rausbringen! Dann würden sich nämlich einige postings von leuten die die Suchfunktion nicht nutzen erübrigen!

Ich würd auch vorschlagen, dass du die Sache einfach online bringst …
Bin sowieso nen ungeduldiger Mensch … und brauche php_uname dringend, deswegen :smiley:

schon gespannt sei

@Miro: Ach, das war schon früher geplant? Ich hab davon gar nichts gewusst, und das sollte auch überhaupt keine Anspielung sein, sondern nur der Hinweis, es gibt ja immer Leute, denen nix recht ist…