Warum keine Neuanmeldung?

Hallo,

Ich bin Neu.
Ich möchte mir gerne eine Homepage bei bplaced.net erstellen. Warum sind

Neuregistrierungen vorrübergehend geschlossen

Vielen Dank für Dein Interesse an einem Konto bei bplaced. Auf Grund der hohen Anfrage an Neuregistrierungen ist derzeit zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldung möglich.

Damit bestehende Konten nicht durch zu viele Neuregistrierungen bzw. dem Ansturm neuer Benutzer beeinträchtigt werden können, ist die Registrierung nun nur zu bestimmten Zeiten möglich.

Unsere Registrierungszeiten sind täglich zwischen 06.00 - 17.00 Uhr MEZ. Hierbei kann es zu Abweichungen kommen, da täglich ein durch unser System errechnetes Kontingent zur Verfügung steht.
Ist dieses ausgeschöpft, wird die Registrierung bereits vorzeitig geschlossen.

Ist es trotzdem möglich eine Neuanmeldung zu machen?
Geht das auch am Wochenende??

Vielen Dank schon mal.

lg Melissa

Hi,

bist du dir sicher, dass du den kompletten Text gelesen hast? [quote]Unsere Registrierungszeiten sind täglich zwischen 06.00 - 17.00 Uhr MEZ. Hierbei kann es zu Abweichungen kommen, da täglich ein durch unser System errechnetes Kontingent zur Verfügung steht.[/quote]

Hallo,

Lese doch bitte folgenden Abschnitt:

[quote]Unsere Registrierungszeiten sind täglich zwischen 06.00 - 17.00 Uhr MEZ. Hierbei kann es zu Abweichungen kommen, da täglich ein durch unser System errechnetes Kontingent zur Verfügung steht.
Ist dieses ausgeschöpft, wird die Registrierung bereits vorzeitig geschlossen.[/quote]

Morgen ab 06:00 MEZ kann man sich wieder Registrieren. Es steht pro Tag nur ein Beschränktes Kontingent zur Verfügung, d.H. aus Erfahrung sind die Registrierungen Nachmittags dann schon wieder zu. :wink:

Gruss

Ach so,

Vielen Dank an euch, dann werd ich es morgen früh gleich vornehmen.

:slight_smile: