Warum sind Toplisten verboten

Ich verstehe nicht warum Toplisten serverlastig sind,es sind doch nur wie normale webseiten mit ein und aus gehenden klicks.

Toplisten sind nicht nur wegen der Serverlast verboten, dies hat andere Gründe… wie die dass von 10 Toplisten, 8 das Thema p0rn und Warez haben.

und wenn ich eine normale topliste für seriöse webseiten hoste?

was ist den so genau so serverlastig?

Dann heisst die Antwort auch verboten. Die Regel gilt… zu Diskutieren gibt es nichts.

Was finden alle nur so toll daran, eine eigene Toplist zu haben? o.0

ok

geprüfte und bewertete, sprich redaktionelle Linksammlung sind viel toller :wink:

So ist es :slight_smile:

Finde ich auch :slight_smile:

limklisten funktionieren mit backlinks meistens javascript gesteuert, ähnlich eines counterservices und die sind server/traffiklastig

ausserdem sind toplisten der letzte scheiss und ahben im web 2.0 nichts zusuchen :wink:

[spam]
Und wenn ich ne Web 1.0-Seite haben will? :ps:
[/spam]

Dann bitte nur in HTML :ps:
Probier damit mal eine Toplist zu erstellen :stuck_out_tongue:

-Disclaimer-
Dieser Beitrag (wie auch der Vorhergehende des Autors) kann jederzeit durch einen Mod gelöscht werden, da er sich scheinbar nicht ernsthaft mit dem Threadthema beschäftigt. Der Autor findet jedoch, dass Toplisten stinken und überflüssig sind, weswegen er sich auf diese Art und Weise (humoristisch) mit dem Thema auseinandersetzt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für das verursachte Chaos. Es ist nicht notwendig, dem Autor gegenüber Verwarnungen o.Ä. auszusprechen. Einfaches Löschen reicht völlig, danke.
-Disclaimer Ende-

Und wenn ich jetzt ne P0rn Topliste in HTML mache? :ps:

Auch wenn es langsam OffTopic wird…

Dann bin ich mal gespannt wie du eine herkömmliche Toplist in HTML realisieren willst. Kein PHP, kein JS, kein anderes Web 2.0 Gedöns, nur pures HTML…

Beenden wir das an dieser Stelle.
Ich finds gut, dass hier Toplisten nicht erlaubt sind. Für mich haben die immer irgendwie etwas anrüchiges. Und verstanden hab ich das (logische) System dahinter ohnehin noch nie. Wers braucht? Gibt bestimmt auch Toplisten-Hoster oder sowas, die man dann hier mit nem IFrame (=Web 0.5?) einbinden kann :susp:

… sind da auch stinknormale seiten 8etwa wordpress) mit etwas mehr bildern verboten? hab ich jetzt nicht so ganz geschnallt…

nein. wordpress etc. sind natürlich ok

:smiley: hätten wir das nun auch geklärt

thx