Warum werden meine Bilder nicht angezeigt?

Hallo,

ich habe gerade mal meine Seite auf bplaced hochgeladen. Nun muss ich festsstellen, dass die Bilder nicht angezeigt werden. Seltsam aber ist, dass ein Bild in “http://violett.bplaced.net/gemeinschaftserfahrung/lieder.html” dann doch angezeigt wird, alle restlichen Grafiken fehlen. Wie kommt das? Bei einem anderen Hoster funktioniert das reibungslos: eckhard-schwarzenberger.de/g … index.html . Ich habe alles wir üblich über FTP hochgeladen (Bilder binär/ Rest im ASCII Modus).

Vielen Dank für Eure Unterstützung?

Drück ma F5 oder STRG+F5 :wink:

Hallo,

hab den Fehler gefunden! Hab in der CSS den Bilderordner mit großem Anfangsbuchstaben gehabt. Anscheinend unterscheidet nicht jeder Server die Groß- und Kleinschreibung. Deswegen gings wohl beim anderen Hoster.

Danke!

Windoof Server unterscheiden es net :smiley: [size=85](intern ja, aber net für “normal User”)[/size]