Warum wurde mein Account gelöscht (bzw Löschung eingeleitet)

Hallo alle zusammen. Ich bin seit ein paar Monaten bei bplaced angemeldet und finde diesen kostenlosen Service einfach fantastisch.

Seit 3 Tagen beschäftige ich mich wieder mehr mit dem Thema Homepage. Ich habe ein kostenloses Skript auf den Server geladen, der wie ein File-Explorer unter Windows funktioniert. Heute musste ich enttäuscht feststellen, dass mein Account deaktiviert wurde.

Bei dem Skript handelt es sich um das hier: http://flashcommander.org/flashcommander/download

Es widerspricht meiner Meinung nach nicht den Regeln: (Ausschnitt der ABG)

  1. Unerwünschte Inhalte
    Dem Nutzer steht frei, jegliche Inhalte nach eigenem Ermessen zu präsentieren. Grundsätzlich muss der Nutzer im Besitz aller für die Publikationen notwendigen Rechte sein. […]
    So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste („Imagehosting“), Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert, oder ungewöhnlich lange offene Verbindungen zu diesem aufrecht erhält. […]

Da es sich bei diesem Programm nicht um ein oben genanntes handelt und kostenlos im Internet verfügbar (ich also alle notwenidigen Rechte besitze) ist, frage ich mich, wieso mein Account deaktiviert wurde. Zwar habe ich den Server dazu benutzt kleine RAR-Dateien (bis zu 1,5MB) mit C++ Programmen an meinen Freund weiterzuleiten, da ich das Programm mit ihm zusammen erarbeiten muss. Der Grund, wieso ich den Server dazu nehme war, dass mein Emailpostfach bei gmail das Versenden von EXE-dateien nicht zulässt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg

Hi

schreib bitte ein Ticket im Supportsystem

Hier klicken wenn du auf bplaced.net angemeldet bist

Das wird nicht im Forum diskutiert :wink:

lg flo

//edit: Den warscheinlich Zutreffenden Teil der AGB hast du ja rausgelassen…

Hattest du eine Webseite oben?

Ansonsten: siehe oben.

ich dachte vllt dass ihr mir einen tipp geben könnt, was der grund für die deaktivierung sein könnte.

Hi,

siehe mein Edit oben^^

Falls nicht, hast du bei deinem Zitat genau den falschen Teil rausgeschnitten und/oder nicht gelesen

@ Ryon…ich…hasse…dich :smiley:

genau aus diesem grund habe ich erwähnt dass es sich um kleinstdateien handelte, die in keiner relation zu den angebotenen 1GB stehen.

Hattest du nun eine oder nicht? Drum rum reden lässt sich sicher nicht, du solltest dir für deine Pläne einen Filehost suchen… :slight_smile:

Mfg :wink2:

Hallo,

bitte ein Support Ticket schreiben, dort gibt es Informationen dazu oder sogar wieder eine Aktivierung. Im Forum gibt es zu den Gründen o.ä. absolut keine Informationen, eine Diskussion dazu ist auch überflüssig. Einfach kurz den Support via bplaced.net kontaktieren. :wink:

Gruss