Warum wurde mein Konto geschlossen?

Hallo bplaced,

Ich habe mal eine Frage? Warum wurde mein Benutzerkonto deaktiviert? Ich habe auch meine E-Mail Adresse bestätigt!

Mfg Info-Rettwesen

Ein Blick in deinen bplaced-Account könnte weiterhelfen.

Wo denn ich habe schon ein Support Ticket erstellt darauf wird nicht geantwortet! Und etwas anderes kann ich nicht sehen.

Wie wäre es mit ein wenig Geduld? Du wirst schon eine Antwort bekommen. Aber es ist Wochenende und da sei es dem Support auch gegönnt, ein wenig Freizeit zu haben :wink:

Wird hier auch jemandem geholfen?

Hallo,

wie bereits erwähnt, ist hier ausschließlich das Ticket-System der richtige Weg. Hier im Forum werden solche Fragen von unserer Seite nicht bearbeitet.

Da du ein Ticket erstellt hast, hast du mittlerweile auch eine Antwort erhalten. Einfach einloggen und lesen. ggf. aufs Ticket antworten.