Was bedeuten diese Fehler?

Hallo
bekomme oberhalb meiner Seite immer diese Fehler:
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/fairydust/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 10

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/fairydust/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 68

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/fairydust/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 95

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/fairydust/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 101

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/fairydust/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 124

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/fairydust/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 162

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/fairydust/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 238

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/fairydust/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 396

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/fairydust/www/include/includes/class/xajax.inc.php:10) in /users/fairydust/www/include/includes/class/design.php on line 23

Was bedeuten die?
(habe einen fertig-baukasten von ilch, bin absolut kein php-kenner)
Auf anderen seiten, die ich ausprobiert habe - habe ich keine probleme gehabt, hat mit anleitung von Ilch geklappt)

Die Seite ist: fairydust.bplaced.net/

MfG

Hi,

du verwendest Elemente, die altmodisch sind und ausrangiert werden. Überprüfe zunächst bitte deine Version und führe ggf. ein Update durch.