Was bedeutet dies?

Am Header meiner Page wird jetzt immer dies angezeigt:

[quote]Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/bdane/www/configuration.php:1) in /users/bdane/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/bdane/www/configuration.php:1) in /users/bdane/www/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/bdane/www/configuration.php:1) in /users/bdane/www/libraries/joomla/session/session.php on line 426[/quote]

Was soll das bedeuten? Benutze joomla

Der header kann nicht gesendet werden.
Entweder du entfernst alle zeichen vorm <?php oder du setzt output buffering auf on .
SuFu

[quote=„asshare“]Der header kann nicht gesendet werden.
Entweder du entfernst alle zeichen vorm <?php oder du setzt output buffering auf on .
SuFu[/quote]
1 Stern, warum? Auf google verlinken kann ja jeder und für die dürftige Beschreibung kann ich auch nich mehr vergeben :wink:
Wie mich dieses Schlaubergertum aufregt :stress: ^^

[quote=„Bdane“][quote=„asshare“]Der header kann nicht gesendet werden.
Entweder du entfernst alle zeichen vorm <?php oder du setzt output buffering auf on .
SuFu[/quote]
1 Stern, warum? Auf google verlinken kann ja jeder und für die dürftige Beschreibung kann ich auch nich mehr vergeben :wink:
Wie mich dieses Schlaubergertum aufregt :stress: ^^[/quote]
Ich hab dir gesagt was du machen sollst und was es bedeutet.
Benutze bitte die Such Funkion.
Wo ist da ein link auf google? :susp:

Naja, wenn du dich nicht empfangsbereit zeigst, warum sollten wir uns hilfsbereit zeigen?

tippscout.de/php-fehlermeldu … _3136.html
(1. Google-Ergebnis übrigens)

Hilft mir nicht weiter. Welche Datei ist überhaupt gefragt? Wird auch nicht genannt. Was soll ich damit dann anfangen? :whata:

Hilft prima weiter.
gruselig, wenn nur nach der Lösung gefragt wird.
[spoiler]Dein Problem liegt in der configuration.php in Zeile 1.[/spoiler]
Die Meldung sagt doch aus, an welcher Stelle schon am Header geschraubt wurde. Das Forum hat ja auch irgendwo einen Sinn zum denken anzuregen.
Schlauberger gibts hier wenige… :unamused: