Was habt ihr schon so alles im PC gefunden?

hi,
mich würd ma interessieren,
was ihr schon alles so in eurem PC gefunden habt.

Mich würds einfach mal interessieren.
Wollte heute mal meinen PC sauber machen - da hab ich ne alte Biene im Gehäuse gefunden,
kA ob dir tot war oder ob die im Gehäuse gestorben is :smiley:

Berichtet ma.

Liebe Grüße
Jan

Ich find nur immer massiven Staub und die ein oder andere Schraube, die mir mal beim rumschrauben flöten gegangen ist…

1 Flasche Baileys.

Hab ich da drin mal versteckt und vergessen, musste ich danach aber erstmal ins Eisfach tun, war einfach zu warm - danach aber wieder köstlich :ps:

Festplatte, Mainboard, Arbeitsspeicher, Prozessor, … . Was man halt so darin findet. :ps:

Das ist lame dude :ps:

Warme Luft & Staub

Achso ja sind noch 3 blaue Lichter eingebaut :ps:

Ein paar fetzen papier
,spinnen,staub,schrauben,eine fliege,eine w-lan karte…
Zàhlen leptops von jahr 1996 auch?

klar :ps:

ohh ich habe ne Grafikkarte gefunden :wink: :ps:

8 mb arbeitspeicher(wenn man den herausnimmt funkioniert der leptop immer noch ) ein verschmortes aber komischer weise funkionierendes mainbord,eine 869 mb Festplatte,alu folie hinter dem Bildschirm, rost,staub…
Das leptop oder der leptop?

Staub, vieeell warme Luft (der hat oft 55°C)… - und halt das normale…und einen lustigen Lüfterschacht :ps: :ps:

[quote=“asshare”]8 mb arbeitspeicher(wenn man den herausnimmt funkioniert der leptop immer noch ) ein verschmortes aber komischer weise funkionierendes mainbord,eine 869 mb Festplatte,alu folie hinter dem Bildschirm, rost,staub…
Das leptop oder der leptop?[/quote]
Das Laptop :slight_smile:
Nicht leptop :slight_smile:
MfG,
DHMH

Oh :smiley:

ich hab im pc von meinem bruder (der komischerweise eigentlich noch nie geöffnet war) eine Baby-Trinkflasche gefunden. In meinem PC hab ich mal einen milchreis abgestellt und vergessen ihn vor dem zuschrauben rauszunehmen. hat übel gestunken. :ps:

:hammer:

Wie lange war der Milchreis drine? :wink3:

ka. ein paar wochen oder so. hab erst am geruch bemerkt, dass ich den becher vergessen hab

Bis jetzt noch nichts besonderes, aber hey ihr bringt mich auf ne gute idee, im pc kann man gut geld verstecken :slight_smile:

juhu jetz weiß jeder wo du deine millionen aufbewahrst :ps:

denk aber dran wenn du deinen PC bei Ebay mal verkaufen solltest^^