Was haltet Ihr von meinem neuen Projekt

Moin,
habe mir was neues einfallen lassen. Eine Comic-Seite !
Warum ?
Ganz einfach, …ich lache gerne :smiley:

Link >> Bodos Comic-Page

Lustige Comics, paar kenn ich schon, aber hahaha!

Überwiegend Kalauer: Stau vorm (CD-) Brenner :unamused: . Ist natürlich Geschmacks-Sache.

Die Zeichnungen selbst sind aber sehr schön. Ist mit den Rechten alles in trockenen Tüchern?

Gruß, Gerhard

Man Bodo, gibt es auch etwas, was du nicht machst? :smiley:

Gefällt mir gut die Seite. Design zwar nicht so, aber der Inhalt. Ist sofort in meinen Favoriten gelandet.

mfG

Hi Bodo

ich hab mir die Seite auch mal in die favs gelegt, ich kannte zwar auch schon einige aber was solls. Aber g-h-b hat schon recht, du solltest umbedingt schauen das du keinen ärger bekommst wegen den copyrights.

Gruss Six

[quote=„sixpack“]Hi Bodo
Aber g-h-b hat schon recht, du solltest umbedingt schauen das du keinen ärger bekommst wegen den copyrights.
[/quote]

-> Ich nenn mal dein ehemaliges schriften-archiv :p

Hey Bodo, schöne Comics, brauchste nur noch a paar mehr

wie siehtsn da eigentlich mit Coypright aus?

mfg

Finde auch einige sehr gut. Kenn nun weniger davon :slight_smile: