Was ist das für ein Programm?

@White-Tiger: Du kannst mit phpDesigner auch C++ & Co. programmieren :wink: Und auch in PHP bringt das schon was - hast du es noch nie erlebt, dass PHP anscheinend alles richtig macht, aber nicht das herauskommt, das du haben willst? FTP-Autoupload funktioniert auch - ob man mit mehreren Leuten an einem Projekt arbeiten kann, weiß ich nicht. Ich will phpDesigner auf jeden Fall nicht mehr missen - Notepad++ hatte ich damals glaub ich auch ausprobiert, aber das kann sich natürlich weiterentwickelt haben.

Alles in allem denke ich, dass wir alle zufrieden sind :smiley:

Edit: Ich hab mir das nochmal angeschaut. Mir sagt die Oberfläche von Notepad++ nicht so zu - das war, denke ich, auch der Grund damals, warum ich davon wieder umgestiegen bin.

C++ bringt mir mehr oder weniger genauso wenig wie bei N++… außer ich schreib mir für N++ nen Plugin mit dem ich den Source direkt compilieren kann… hatte auch mal was gesucht aber sowas gibts noch net schade :smiley:
Aber ne PHP hat sich noch nie abnormal verhalten^^ Höchstens rutscht ma nen Denkfehler dazwischen… aber da hilft das auch nichts^^ Und selbst wenn es was gäbe wo es praktisch wäre, nimmt einem das Programm doch wieder den Spaß an der Fehler suche und am Erfahrungsgewinn :wink:
Muss dazu sagen das ich einer der Menschen bin die dazu neigen alles selber zu machen wenn es geht :wink:

Denkfehler hat man öfters mal drin - die Fehlersuche macht bei handfesten Fehlern Spaß, aber nicht bei Denkfehlern in 300 Zeilen-Dateien. Da ist ein Debugger sehr hilfreich.