Was ist das für ein Song?

Hello everybody
I have a question: Ich habe das neue Lied von Linkin Park bei Lim… ehm iTunes runtergeladen. :smiley:
Und dann habe ich “New Divide” angeklickt… Doch da kam was ganz anderes raus als im Music Video bzw. Radio.
Doch ich finde diesen Song sogar geiler… Weiss jemand wie der heisst?

Ich glaube sogar am Schluss ist es noch ein 2ter (abgeschnittener) Song zu hören, besonders den würde mich intressieren wie er heisst.

Hier die Datei: [siehe 3. Post mit YouTube-Link]

Ihr müsst den Code: “bplaced” eingeben!!!

Ich lösche das File hier, sobald ich den Namen weiss. Also keine Angst das Google das findet oder so. :wink:

Grüsse

Mike

Ich frag mal mein iPhone
…::…

So hier das ergebnis:

Vielen Dank! Dank deiner Hilfe habe ich den Song gefunden.

youtube.com/watch?v=NXNnr9hkh3s

Vielen Dank!!

Du musst noch dein Versprechen oben halten :wink:

Soweit ich weiß, sind 30-Sekundenausschnitte ohne Erlaubnis von Urheber erlaubt und der Tatbestand einer Dateiablage ist bei einem 30-Sekundenfile nicht gegeben. :slight_smile:

sind es nicht 3 sekunden??

glaub ich auch den für ein Intro will die Gema Geld haben

(Music is for us not for the fucking Industries)