Was ist mit "Dailymotion" los ?

Hallo Leute !
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich gehe mal davon aus.
Seit einiger Zeit lässt sich die Startseite von „Dailymotion“ bei mir nicht mehr aufrufen. Habe es mit den Browsern „Microsoft Edge, Internetexplorer und Mozilla“ verucht. NIX ! Woran könnte das liegen. Habe aber auch von anderen gehört, dass diese ähnliche Schwierigkeiten haben. komischer Weise aber nur bei dieser Seite. Hat jemand eine Idee ?

Gruß, Udo

Du meinst https://www.dailymotion.com/ ?

Die Seite ist bei mir z.B. schon verfügbar, war es auch die letzten Tage durch.
Laut einigen Statusseiten im Netz hatten aber einige Leute Stress beim Aufruf. Klappt es zwischenzeitlich wieder?

Falls nein, welche (genaue) Fehlermeldung wird Dir in den jeweiligen Browsern angezeigt?
Da wärs auch hilfreich die Meldungen aller genannten Browser anzuführen, denn manche geben mehr Details von sich, andere wiederum weniger.

Hallo Miro !
Komischer Weise geht es jetzt wieder. Ich weiß auch nicht, was da los war. Mal sehen, wann das Theater wieder von vorne beginnt. Laut Aussage anderer User, haben die da des öfteren Probleme. Aber im Moment läuft es.
Gruß, Udo