Was los mit meinem acc?!

seit anfang an bestand das problem bei meiner acc’s das sie nur unter www.blabla eingab erschien das die domain noch nicht komplett eingetragen ist. so dann vor eini9ger zeit funktionierte mein acc ultrafast-tuning (ich glaub so hies er) nicht mehr…kp warum…wayne?! hab ja noch den hier (ultrafast) der nun seit einigen tagen auch stillgelegt zu sein scheint. kann mir jemand sagen warum??? in letzter zeit hängt hier sowieso alles, dazu noch die ganzen zwischen und ausfälle…bplaced ist wirklich ein guter und fairer hoster. anfangs dachte ich diese anfangsschwirigkeiten sind sicher bald behoben. aber die ausfälle hören hier ja garnicht mehr auf

dns problem, wurde hier schon genug oft besprochen… foren suche nach “dns problem”

problem sollte seit heut nacht behoben sein

meine seite ist aber nicht mehr erreichbar und ftp geht auch nicht mehr