Was mache ich falsch? HP nicht aufrufbar

Moin allerseits,
nach erfolgreicher Registrierung und dem Hochladen der Dateien auf meinen Webspace habe ich versucht die Datei über den Browser aufzurufen. ich Lande dabei auf dieser Seite

NCSC

Was mache ich falsch?
http://ncsc.bplaced.net/

Danke im Vorraus für eure Bemühungen.

LG NeCroSoniCuS

hi NeCroSoniCuS

ich nehme an, dass Du sie in den erstbesten Ordner hochgeladen hast, die Dateien der Seite müssen in den Ordner „www“, dieser ist der öffentliche - das heißt alles was da zu sehen sein soll (und nicht etwa intern oder versteckt), gehört in den öffentlichen Ordner :wink:

Danke erstmal für die schnelle Reaktion. Ich werde das gleich mal überprüfen.

LG NeCroSoniCuS

So, erstes Problem erledigt.
Jetzt sind die Dateien schonmal im richigen Ordner.
wenn ich den Webspace aufrufe, sieht es genauso aus wie vorher nur das die anderen Dateien jetzt sichtbar sind. Die Seite direkt aufrufen funktioniert leider immer noch nicht.
Bin am verzweifeln

Hi,

deine Datei muss „index.html“ heißen - nicht „Index.html“.

Windows und Apfel ist das relativ egal - bei uns ist aber (selbstverständlich) Linux im Einsatz, und da sind Dateinamen case-sensitive, es wird also zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden :wink: