Was macht ihr gegen Pickel bzw. was habt ihr gegen Pickel

Hi Leute,

was macht ihr gegen Pickel bzw. was habt ihr dagegen gemacht. Könnt irh vllt. mittel empfehlen? Währe mal interresant was ihr da so macht.

VG

Fabi

[quote=„mimbi“]Hi Leute,

was macht ihr gegen Pickel bzw. was habt ihr dagegen gemacht. Könnt irh vllt. mittel empfehlen? Währe mal interresant was ihr da so macht.

VG

Fabi[/quote]

Aussdrücken :stuck_out_tongue_winking_eye: :ps:

Würde mit so ner haut Creme von Nivea ran, und danach platzen die Pickel vielleicht auf…

ehm… ich glaub dann ist dein ganzen gesicht irgendwann ein pickel und selbst wenn sie aufplatzen, ist das nicht grade lecker…

nimm clearasil :ps: oder halt so antipickelwaschgele, die du in jedem drogeriegeschäft findest - zb. das von aok. soll besser sein als clearasil.

Dann ist es wenigstens nur noch ein pickel :slight_smile:

:ps:

Finger weg von Clerasil! Habe das ein halbes Jahr gebraucht, plötzlich hat sich die Haut abgelöst und so scheisse… Lass das!

Geh in “The Body Shop” und frag dort mal nach. Die konnten mir echt gut helfen! Habe gratis 3 “Muster” (eine Mini-Tube für 2 Wochen) bekommen und habe mich dann für eine Entschieden. Bin überzeugt von der Creme, da diese nicht nur die Pickel unterdrückt sondern das ganze ins Gleichgewicht bringt. Du hast zwar ab und zu 2 - 3 Pickel (vorher 30 - 40!!) aber die sind nach einem Tag wieder weg.

Greeeeeeeeetz

P.S. Auch meiner Freundinn gefällt jetzt meine Wange… :slight_smile:

Dann ist es wenigstens nur noch ein pickel :slight_smile:[/quote]

bah stell dir das mal vor :ps: , dann fliegt man auf die fresse und die ganze sose läuft raus … :motz: Eklig

nichts, bin keine schwuchtel.

!haue sehr geil und äußerst produktiv noch dazu :hammer:

Vielleicht hilft dir das weiter: Testbericht von Anti-Pickel-Produkten

!haue sehr geil und äußerst produktiv noch dazu :hammer:

][/quote]

:smiley:
ja hallo ey, ich bin ein mann (oder auf dem weg dazu :ps: ) - ähm, es reicht das ich mir gel in die haare schmeisse wenn ich grad ned 2mm schnitt habe oder so, mehr brauchts echt ned, lass die pickel pickel sein, gibt es wie sand in der sahara… hab wg. dem trotzdem erfolg bei weibarn.

Amen :smiley:

[size=85]EDIT: Omg das war Post Nummer: 200 =)[/size]

jesses, habt ihrs schön! Ich wäre begeistert, wenn Pickel haben für mich ein relevantes Problem wäre :smiley:

Joa, das ist das einzig ware :wink:

Am besten hilft immer noch waschen. Und wenn das nicht reicht kannst du die Pickel mit Alkohol ausbrennen, dann ist die Haut aber offen und produziert noch mehr Talg…also nur in Kombination mit einer Hautcreme :wink:

PS: Alkohol auf eigenes Risiko, kann viel helfen, kann es aber auch schlimmer machen :wink:

Hautarzt aufsuchen?

Das sind wirkliche Experten und die können dir auf jeden Fall weiterhelfen :wink: Aber aufpassen, dass du an den richtigen gerätst. Die Fertigprodukte taugen nicht unbedingt viel, wenn der Hautarzt dir aber ein Rezept mitgibt, wo die Apotheker das zusammen panschen müssen, hilft das meistens mehr :wink:

MfG
myPages

Ich hatte eigendlich nie etwas gegen Pickel unternommen, Wobei ich nie große Probleme damit hatte. Ab und zu war mal einer da, was den Mädchen aber nicht gestört hat :smiley:

Booah ey… so’n thema hier.

Ich spam dann mal vor mich hin…

Spam,
Spam,
Spam,
Spam,
Spam,
Spam,
Spam,
Spam,

Bitte nicht spammen

und das stammt auch noch von kerbination, göttlich :ps:

Joa, das ist das einzig ware :wink:

Am besten hilft immer noch waschen. Und wenn das nicht reicht kannst du die Pickel mit Alkohol ausbrennen, dann ist die Haut aber offen und produziert noch mehr Talg…also nur in Kombination mit einer Hautcreme :wink:

PS: Alkohol auf eigenes Risiko, kann viel helfen, kann es aber auch schlimmer machen :wink:[/quote]

mit was für ner hautcreme ( ich machs immer ohne) ich brenn die immer so aus mit alkohol den rest trink ich dan :smiley: ne scherz

naja…ich leck mir immer den gebrauchten Alkohol vom Gesicht :ps: