Was man im Web so findet

Keine Ahnung warum das überhaupt im Netz steht. Aber auf der Seite sind einige asiatische Links. Unter anderem auch zu einem asiatischen Blog. Ich weiß leider weder was die Schriftzeichen bedeuten noch worum es in dem Blog geht. Außer das man vermuten kann, das es irgendwie um bplaced geht. Vielleicht habt ihr euch ja da den Zorn der kleinen gelben DDoser zugezogen. :whata:

http://cnull.blogspot.com/2008/10/bplacednet-inaktivitaetswarnung.html

Vielleicht ist ja auch jemand hier der dieser Sprache mächtig ist und mal sagen kann worum es da genau geht? :unamused:

Google sagt:
Shannon Rice Buchungen von Blogs, um gemeinsam mit Ihnen! Zeit: 7:24 Uhr

Der hat da lediglich unsere Inaktivitätsmeldung gepostet, nach DDos schaut es sowiso nicht aus… weil diese sich meistens eh nicht anmelden (Das sind einfach riesige Botnetze welche dann Pakete an den Server schicken). :wink:

Der postet doch eure Meldung nich umsonst und macht da einen Blog dazu. Vielleicht hat der sich geärgert und seine Hackerkumpels ham das Netz angeschmissen…:unamused:

Oder er will einfach mal beweisen wie gut er Deutsch kann :wink:

Der postet doch eure Meldung nich umsonst und macht da einen Blog dazu. Vielleicht hat der sich geärgert und seine Hackerkumpels ham das Netz angeschmissen…:unamused:[/quote]

Und warum nicht? Es ist lediglich ne Inaktivitätsmeldung, in diesem Zustand ist er ja nicht mal deaktiviert, also warum sollte da Ärger da sein? Hacker haben andere Methoden, als eine Inaktivitätsmeldung zu posten :ps:

ok. Ich werde nicht mehr gleich das Böse vermuten. Aber Asiaten sind schnell beleidigt… :wink:

…und sowiso ausgesperrt vom Traffic. :wink:

…deshalb wird uns wahrscheinlich auch keiner wirklich sagen können was da los war. :p

hi,

doch klar … ich :wink: aber ich sag nix :stuck_out_tongue:

ciao

[quote=„miro“]hi,

doch klar … ich :wink: aber ich sag nix :stuck_out_tongue:

ciao[/quote]

auch ne Art um keine Ahnung zu sagen :smiley: :p