Was muss in die Adresszeile eingeben werden, um

… in den Admin-Bereich zu kommen? Habe gestern aus Versehen den Link Administration im Menü entfernt, und komme jetzt nicht mehr in die Administration. :whata:

Es müsste ungefähr namederseite.bplaced.net/administration/index.php oder vielmehr so ähnlich heißen, weil damit geht es nicht. Kann da bitte mal schnell jemand bei sich kucken, und diesen Zusatz posten?

Ich würde mal /admin tippen, aber da wir deine Seite nicht kennen und nicht wissen, was du benutzt, ist das schwierig.

also wenn du den adminbereich deiner website meinst, dann sag uns doch erstmal was für ein CMS du benutzt hast

Wenn du uns noch sagst um welches CMS es sich handelt, können wir dir auch helfen…

Wenn es Joomla ist dann: deinedomain.bplaced.net/administrator/index.php

  1. Kann nicht sein.
  2. Joomla

deinedomain.bplaced.net/administrator/index.php

  1. warum kann das nicht sein

[quote=“fusion”]Wenn du uns noch sagst um welches CMS es sich handelt, können wir dir auch helfen…

Wenn es Joomla ist dann: deinedomain.bplaced.net/administrator/index.php[/quote]

Jaaa, danke, es geht jetzt. Aber hatte ich das nicht eben schon damit probiert…? Komisch, naja. Trotzdem danke an alle.

[quote=“B. Klein”][quote=“fusion”]Wenn du uns noch sagst um welches CMS es sich handelt, können wir dir auch helfen…

Wenn es Joomla ist dann: deinedomain.bplaced.net/administrator/index.php[/quote]

Jaaa, danke, es geht jetzt. Aber hatte ich das nicht eben schon damit probiert…? Komisch, naja. Trotzdem danke an alle.[/quote]

Nein, du hast geschrieben dass du /administration/index.php gmeacht hast. Bei Joomla heisst das ganze administrator… das ist ein kleiner - aber feiner Unterschied.