Denk nicht das wir Kritik nicht ernst nehmen, die reaktion von Riese ist keine besondere, wenn man ihn kennt weiss man auch das er diese nicht böse meint.
2 Pages bei den Referenzen sind wenig, daran können wir aber (vorerst) nichts ändern, das Projekt ist erst vor kurzem gestartet, das wir keine 100 Pages seitdem erstellt haben ist klar.
Zu den Texten, das ist halt so eine sache, wir wollen in keinster weise seriös rüberkommen und deswegen sind die Texte auch gezielt so gesetzt, wir sind eben Freaks und “anders” als die anderen, das ist eine art “Lebenseinstellung” von uns. Das das den meisten komisch vorkommen ist uns schon klar und da muss man eventuell umdenken ABER und das muss ich auf den Punkt bringen, diese Texte sind gezielt so geschrieben und werden in der Regel eigentlich gut aufgenommen.
Ich denke (und da schreib ich jetzt mal eben eine 2do-list aus meinem Kopf ab) das man Leistungen genauer beschreiben könnte, dabei denke ich garnicht an eine umformilierung sondern eher an eine konkretisierung.
Zur validen Code Diskussion:
Welche Vorteile von Validen Coden willst du den bringen? Schnellere Ladezeiten? Übersichtlicherer Code? Dem Fortschritt des Internets gewachsen sein?
All diese und noch mehr “vorteile” sind mir und auch Riese bekannt… und die findest du überzeugend? ich nicht… und ändern auch nichts daran das unsere Homepage so angezeigt wird wie wir das wollen und man mags kaum glauben aber die wird auch noch schnell geladen =)
Was willst du noch von uns hören? Vielleicht ein Beispiel sehen das wir es können? Das das nichts bringen würde weisst du ja bestimmt, da mit w3.org jeder idiot seine Page Valide machen kann bzw Fehler auszubessern. Einen Grund nicht Valide zu Coden… ich kann dir keinen überzeugenderen nennen als das wir schlicht und einfach keine Lust darauf haben darauf zu achten das eine Homepage Valide ist. Das macht aber nichts, du kannst uns ja auch keinen überzeugenderen liefern das man Valide coden muss 
Uns vorzuwerfen das wir nicht wissen wie es geht bringt wohl nichts, den wie ich schon sagte können wir das gegenteil nicht glaubhaft beweisen, insofern kannst du die sticheleien lassen 
ich versprech dir, sobald unsere Webseiten nicht so angezeigt werden wie wir das wollen weil sie nicht Valide sind, werden wir damit beginnen darauf zu achten…
Aber BITTE, lassen wir die Diskussion über Valides Coden, das bringt an dieser stelle nichts mehr…
Liebe Grüße