Was soll das!

Erst geht kein mod_rewrite dann hab ich es gelöst (ging ganz schnell) und dann würde mein Account gespert :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: weil ich kein vollständiges Impressum habe das wollte ich später machen und als ich es machen wollte kam nur eine 404 Seite :astonished: raus.
Da überlege ich mich echt mit meinen Projekten auf :hail: Funpic.de umzusteigen da ist zwar Werbung, habe aber :hail: [size=150]5GB[/size] große Webspace.

[quote=„durable“]Erst geht kein mod_rewrite dann hab ich es gelöst (ging ganz schnell) und dann würde mein Account gespert :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: weil ich kein vollständiges Impressum habe das wollte ich später machen und als ich es machen wollte kam nur eine 404 Seite :astonished: raus.
Da überlege ich mich echt mit meinen Projekten auf :hail: Funpic.de umzusteigen da ist zwar Werbung, habe aber :hail: [size=150]5GB[/size] große Webspace.[/quote]

bitte beruhige dich erstmal
also erstmal steht das mit dem impressum auch in den AGB. desweiteren kannst du ganz einfach ein ticket schreiben und um freischaltung bitten.
außerdem kann ich dir zu funpic sagen, dass du da ne filesize beschränkung hast, also bringen dir auch 5Gb ziemlich wenig…

also einfach erstmal nen ticket schreiben udn alles kann ruhig geklärt werden :wink:

Manche nehmen sich echt zu wichtig.

was soll das heißen?

Bald kommt der oO:-)***