Was steht hinter EASS Vermutungen

Hi,

weiß nicht wie ich auf die Idee gekommen bin aber auf einmal hatte ich im Kopf das ich hier 'n neues Thema aufmachen muss …

Was glaubt ihr steht hinter EASS?

Von offizieller Seite erhält man ja leider keine Info…

[quote=“fusl”]
Zum Namen, das habe ich schonmal erwähnt, das ist ein Interner Projekttitel, aufgrund dessen, dass das Benutzerhandbuch nur ein kleiner Teil dieses Projektes ist ~ will ich den Namen auch nicht in der Öffentlichkeit, man könnte sonst durchaus daraus ableiten was alles geplant ist. Wenn wir dann bplaced 2.0 veröffentlichen, sage ich dir das vielleicht… :wink:[/quote]

Ich freu mich mal auf eure Vermutungen…

LG
Flo

echt alle super süss…

Idee kam uns beim anschauen einiger Fotos.

fusl! Das ist doch der bplaced-interne EASS-Bereich…

Das sollte auch die Bedeutung meiner Signatur eindrucksvoll erklären.

[quote=“fusl”]echt alle super süss…

Idee kam uns beim anschauen einiger Fotos.[/quote]

nett, die kätzchen :slight_smile:

lol geile idee :wink:

einfach alles schnell (und) sauber (erklärt) :stuck_out_tongue:

Electronic Automatic Support Service
Elektronischer Arsch (Electronic ASS) :nutz:

lasst euch doch einfach überraschen.
wenn ihr’s wisst wird’s euch sicher nicht umhauen. es ist wahrscheinlich auch gar nix spannendes.

grüße,
sebastian

[quote=„lenz“]lasst euch doch einfach überraschen.
wenn ihr’s wisst wird’s euch sicher nicht umhauen. es ist wahrscheinlich auch gar nix spannendes.[/quote]
Verdammte Pessimisten! :uncool:

realist? :ps:

[quote=„lenz“]lasst euch doch einfach überraschen.
wenn ihr’s wisst wird’s euch sicher nicht umhauen. es ist wahrscheinlich auch gar nix spannendes.
[/quote]

wer behauptet denn etwas anderes? :sun:
aber es hat im entferntesten schon was mit frauen zu tun…

[quote=„fusl“]wer behauptet denn etwas anderes? :sun:
aber es hat im entferntesten schon was mit frauen zu tun…[/quote] ROFL

Hi,

ich weiß das es uns eig total egal sein kann … war scheinlich ist es auch “nur” was naja nicht so interessantes aber deshalb is des Thema in der Gummizelle …

lg flo

Interessant, habt ihr keine Ideen mehr?

btw.

Fusl - wann kommt denn die Frameset-Variante? Mein IE4 hat mit der aktuelle Version Darstellungsprobleme

ieeeh der hat ie…
Elektronisches Antwort und Support System
oder
Einfaches " … " … "

:astonished: DAS mach ich sicher NICHT :motz:

Gefällt mir!

Zum Glück gibt es hier noch kein Facebook Knöpfe… :ps: :nutz:

Wer sagt denn das :ps: :stuck_out_tongue:

Extra für dich zusammen gebastelt :wink: :stuck_out_tongue:

he he :ps: Jetzt gibt es einen :smiley: