Was tun?

Hey,
Mein Server wurde deaktiviert da ich mich 3 Monate nicht eingeloggt habe.
Nur als ich die E-Mail bekam hab ich darauf eingeloggt und 2 Tage später war die Seite down.

Was soll ich tun damit ich meine Sachen wiederbekomme?

rus.rockt.es

wie wäre es mal mit einer bplaced adresse? mit net rockt.es domain wird dir da keiner helfen können,

wenn dein account deaktiviert wurde kannst du ihn innerhalb von 30 tagen wieder aktivieren lassen, dazu musst du glaub ich einfach nur ein support ticket in deinem Benutzer-Login aufmachen mit der bitte deinen account wieder zu aktivieren =)

mfg
ttc1974

Seine bplaced-Adresse scheint auch http.//rus.bplaced.net zu sein :smiley: (steht zumindest auch im Profil ^^) …

Jap ist meine adresse http.//rus.bplaced.net

Und Ticket hab ich eig schon weggeschickt seid 2 Tagen…

hab dein ticket vorhin an dmc weiter geleitet sobald er on ist solltest du wieder aktiviert werden

Jep Danke =D

Kan geclosed werden

ich muss das noch mit miro ablären, es wurden noch keine accounts aufgrund der inaktivität deaktiviert. da muss es einen anderen grund gegeben haben… musst dich noch etwas gedulden mit der freischaltung.

hi,

hm…ich hab mir das jetzt leider nicht notiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da eine topliste war, die zu eindeutig gesetzeswidrigen inhalten verlinkt hat…

ciao

oO

Also wen da jemand eine Seite reingestelt hat die gesetzeswidrigen inhalt hat dan lösch ich die natürlich.
Und diese Topliste will ich sowieso löschen da ich da eine andere Seite reinstellen will die natürlich nicht gesetzteswidrigen ihalt enthält ^^

Ich denke das sagt alles:
http://72.30.186.56/search/cache?ei=UTF-8&p=rus.rockt.es&rd=r1&fr=yfp-t-501&u=rus.rockt.es/&d=f0NMB5zfQ5Lq&icp=1&.intl=de

Ja ich nehm die Topliste ja raus…