[Wbb 2] Ajax Chat erlaubt? Wenn ja wie installieren

Meine erste Frage ist darf man im wbb 2 Forum welches auf
www.bixx.bplaced.net/Forum2/ liegt auch einen Ajax Chat einbauen wenn ja wie installiert man das Packet hier der link:
community.woltlab.com/db/index.p … jectID=917

hi
nein chats sind nicht erlaubt

[quote=“comjag”]hi
nein chats sind nicht erlaubt[/quote]
also es ist kein richtiger Chat viel mehr ein Addon für das Forum …
Also ein Packet das für WBB 2 LITE ist

[quote=“www.bixx.tk”][quote=“comjag”]hi
nein chats sind nicht erlaubt[/quote]
also es ist kein richtiger Chat viel mehr ein Addon für das Forum …
Also ein Packet das für WBB 2 LITE ist[/quote]
Ajax Chat ist ein Chat egal ob es jetzt ein Addon ist.
community.woltlab.com/db/index.p … ntID=33871

Ganz sicher es wäre sehr schade :cry:

Ja, zum dritten mal, es ist nicht erlaubt.

Ok dann kanns geclosed werden

Nehm eine Shoutbox und stell das automatische aktualisieren ab oder zumindest auf 60 Sekunden.

Alle PlugIns (Addons) des WBBLite2 (Du hast kein WBB2) instlallieren sich quasi ganz einfach fast von selbst.
Gehe dazu in den ACP >> klicke dann oben links auf System >> klicke dann auf die 2. Lasche Paketverwaltung >> und wähle dort den Menüpunkt Pakete installieren aus. Dann durchsuchst du deine Festplatte mit Hilfe dieser Uploadfunktion nach einen WBBLite2-Plugin und ladest es einfach hoch. Dann nur noch auf “Weiter” und es wird automatisch installiert.

So besser erklären kann ich es nicht mehr. :wink:

Ja also ich darf den Chat ja nicht einbaune und wenn ich ein beliebiges addon hinzufügen will dann geht das nicht also es ist im .rar Archiv das funktioniert nicht wenn ich es enpacke geht es auch nicht :cry:

Keines der WBbLite2 und WBB3-Plugins ist als rar verpackt, sondern immer nur in tar bzw. tar.gz. Und diese installieren sich quasi fast von selber, so wie ich es beschrieben hatte. Also hast du wahrscheinlich dir die falschen Funktionen gesucht, die für ein WBB2 gedacht sind.