WBB 3.1 Installation hängt

Hi @ all,

meine WBB 3.1 Installation bleibt bei jedem Versuch bei 99 % stehen und geht nicht weiter, auch nicht nach einer halben Stunde. Der Schritt den er dann gerade macht:

Aktueller Schritt
Paket WoltLab Burning Board: wcf.acp.package.step.install.AttachmentContainerTypePip

Was kann ich machen, damit’s weiter geht?

Hallo,

Ich habe selber ein WBB3.1 installiert. Das Problem hatte ich auch mal… soweit ich weiß kann man da nichts machen.
Ich hatte das nochmale alles gelöscht (FTP+MySQL) und neuinstalliert.

[quote=“SaniTobi”]Hallo,

Ich habe selber ein WBB3.1 installiert. Das Problem hatte ich auch mal… soweit ich weiß kann man da nichts machen.
Ich hatte das nochmale alles gelöscht (FTP+MySQL) und neuinstalliert.[/quote]

Funktioniert immer noch nicht. was kann man sonst noch so machen?

Ich hab noch einen Fehler gefunden:

Wenn ich ein Addon zu WBB 3.0.9 installieren will, bleibt er immer hängen, wenn es heißt: “Palet-Installationsmodule werden ausgeführt”.

Kann das sein, dass das an bplaced liegt?

[quote=“xtraserver”]Ich hab noch einen Fehler gefunden:

Wenn ich ein Addon zu WBB 3.0.9 installieren will, bleibt er immer hängen, wenn es heißt: “Palet-Installationsmodule werden ausgeführt”.

Kann das sein, dass das an bplaced liegt?[/quote]

Bekomme ich denn keine Antworten mehr?