WBB-Board aufschalten

Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet und versuche ein WBBLite-Board aufzuschalten.
Aber ich kriege es nicht hin. Ich habe bisher die entsprechenden Dateien auf den FTP geladen. Die Ausführung (aufrufen) der Install.php - Datei funktioniert nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?

Gern auch per ICQ: 324-648-026

Liebe Grüße
Xaveria

Hi,

wo kommst du denn nicht mehr weiter?

lg flo

Ich habe die drei Dateien (ein Zip-Archiv, welches ich keinesfalls entpacken darf laut Anleitung; eine install.php und eine test-php) in den FTP-server geladen.
Jetzt muss ich laut Anleitung die Install-php aufrufen. Und das klappt nicht. Wie komme ich an den korrekten Link dafür?

Probieren geht über studieren…

xaveria.bplaced.de/

In einem der drei Verzeichnisse findest du sie…ich denke das schaffst du, oder? :wink: Immerhin musst du ja wissen, wo du sie hochgeladen hast.

mfg :wink2:

Die Ordner, außer WCF sind Standard. Die kannst du auch löschen. Den wcf-Ordner musst du nicht hoch laden. Nur die Dateien usw., welche dort drin enthalten sind. Die Installation sollte bei WBB eigentlich automatisch ohne Prefix starten.

MfG

Seiktel