Wbb Instalartion nicht möglich!

Hallo

Allso ich wollte heute mein eigenes Wbb 2.3.6 (Mit Orginaler 25 Euro Lizenz]
Hier installieren aber !!!

Ich rufe das Setup auf und nach dem ich meine Mysqldatenbak eingetragen habe sag er mir es kann eine Korrecte verbindung hergestellt werden dann fängt er an Templates zu installieren und nach 17.86 % komm diese Seite hier bplaced.net Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403. bplaced.net

Was ist das denn ?

max_execution_time überschrittten … google hilft dir sicher weiter,
genauso wie die Forensuche hier. Deshalb funktioniert das WBB 2 auf den
meißten Freehostern nicht.

Ich habe ja hier schon ein Wbb Board am laufen und das ging ohne Probleme Installieren

PHP-Fehler haben mal eine Zeit lang einen 500-Fehler produziert, inzwischen wurde das wieder geändert. Jedenfalls könnte das alles sein außer max_execution_time.

@misterys: Aktualisiert sich der Installer häufig selbst? Dann könnte es sein, dass es am bplaced-Anti-DoS-Wasauchimmer liegt.

installiere alles lokal mit datenbank usw und lade es dann hoch und die datenbank inportierst du dann einfach

xampp sollte reichen um auf windows das ganze nu realisieren^^

umständlich aber so sollte es gehen

PHP-Fehler haben mal eine Zeit lang einen 500-Fehler produziert, …[/quote]

heh, was?

probiers bitte erneut, sollte jetzt gehen.

ciao

Nö komme zwar jetzt bis 35 Prozent aber dann is schluss dann kommt die seite wider und eben konnte ich noch nicht mal die Setup.php aufrufen da kamm gleich wider zugriff verweigert

viewtopic.php?f=6&t=1333&p=36652
Schau mal in dem Thread nach der Datei zum runterladen, lad sie
dir runter und überschreib damit die setup.php. Dann nochmal versuchen.
Das hat bei mir und den ganzen Leuten im byto-Forum wunderbar geklappt.

Nö funtz auch net immer wider Zurgiff Verweigert hmmm…

schließ bitte alle deine browserfenster und probier es dann erneut - eventuell wirst du noch von einem älteren prozess bedient, der eine konfigurationsänderung noch nicht mitbekommen hat.

ciao

wie schauen deine chmod Rechte aus?

wenn nicht installiere es LOKAL dann haste kein stress^^

hmm also ich habe es so gemacht und jetzt gehts :hail: DANKE Miro jetzt gehts

wie haste es jetzt gemacht?

heh, was?[/quote]
http://www.php.net/ChangeLog-5.php#5.2.4

hmmm es ging aufeinmal und dann wa das -forum da keine ahnung was Miro gemacht hat

Er wollte bei der wbb3 installation helfen :slight_smile: Und dann hat deins vllt geklapt er hat aufjedenfall irgendwas umgestellt naja wbb3 klappt immer noch nicht :frowning: